Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2009, 21:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Also wenn man ein Booty bastelt, dann MUSS es doch wohl eine Selbstverständlicheit sein, dass die Vocals im Takt sind ! Ansonsten kann man sich die Arbeit ja gleich sparen !

lol sorry wusste nicht, dass bei bootlegs die vocs im Takt sein müssen

Tja wie heißt es so schön "wenn man nicht weiß von was geredet wird, bitte still sein "
Alt 17. March 2009, 23:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tja wie heißt es so schön "wenn man nicht weiß von was geredet wird, bitte still sein "

Falsch! Es heisst:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!
Alt 18. March 2009, 07:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
Falsch! Es heisst:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!

Ich weiß

Wollt es aber nicht so beschreiben, das macht er hier -->
Alt 18. March 2009, 09:20  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Krati du Krocha
Alt 18. March 2009, 09:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
DJ Paradaiser
Alt 18. March 2009, 11:07  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab mich jetzt noch ein bisschen mehr gespielt und ein paar Vocalbreaks rein gemacht => siehe erster Threadbeitrag.

@Gertschi: Lass mich doch krochn! *g*

Offtopic:
Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren hier und hab noch immer keine Ahnung wo ich hier die Smileys finden kann?
Beim normalen Beitrag erstellen und editieren findet man hier nix. "zuGertschiSchauUndumIncidentManagementBitte" :-D

Geändert von brainyy (18. March 2009 um 11:18 Uhr).
Alt 18. March 2009, 14:32  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ansich ein guter Remix allerdings habe ich weniger ein Problem mit Infinity. Nein was ich nicht mehr hören kann sind diese grausigen BLABLABLA Vocals. Man hört sich so oft. Das nervt echt schon langsam.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht