Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2003, 19:57  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
da sieht man die unterschiede! naja ok, in wien darfst teilweise auch in manche lokalitäten ned rein weil sonst bist gleich meier! bestes Bsp.: Nachtwerk!</font>[/quote]des is ned nur in wien so... glaubs ma... [img]smile.gif[/img]

[ 19-03-2003, 20:58: Beitrag editiert von: danÜ ]
Alt 19. March 2003, 22:31  
Deejaay Moon
n00b
Deejaay Moon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Deejaay Moon eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
@ Sabsi nein ich bleibe jetzt nicht jeden freitag oder samstag zuhause nur weil krieg ist es ist ja nicht auf mich bezogen sonder auf die Disco geher!
und i muss am weekend sowieso imemr spielen!

aber ich mein der saddam ist unberechen bar!

ich würde ihm alles zutrauen glaubt zwar keiner! aber so wie er sagt das bei einen angriff er die gesamte welt zur rechenschaft zieht,... er hat macht er hat waffen und er hat biolgische waffen! und wenn er sie einsetzt dann wird das ausmaß schrecklich sein!

so ist hald meine meinug! ich respektire den saddam! er kann es machen und er wird es machen wenn er will!

Greetz

Moon

Ps.: des thema is echt a bissl ausgeschwiffen ha?!!! *fg*
Alt 20. March 2003, 05:38  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
ich hätt eher angst vor größenwahnsinnigen bush als vor saddam. oder wirkt die propaganda von bush in österreich auch?

und ausserdem: warum biologische waffen zum beispiel in discos irgendwie nutzlos sind?
sagen wir im irak kommen jetzt irgendwelche viren oder chem. waffen zum einsatz. die viren/stoffe machen vor österreich sowieso nicht halt. die denken sich e ned: "oooooo das is a neutrales Land! da dürf ma ned rein!"
Alt 20. March 2003, 06:14  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen, hier nochmal das erste Posting:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejaay Moon:
also da in einigen Tagen doch der irak krieg beginnt mach ich mir sorgen das die leute ab jetzt öfter zuhause bleiben und das verfolgen, oder sich vor möglichen terror anschlägen fürchten!

Werden die Discos jetzt in den Hintergrund der wochenend beschäftigung oder bleibt alles beim alten?? was sagt ihr dazu??

Moon
</font>[/quote]Aber ihr könnt gerne in der Rubrik "Talk, Talk" ein Thema aufmachen und dort drüber plaudern.
Alt 20. March 2003, 06:17  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejaay Moon:
... a bissl ausgeschwiffen ...</font>[/quote]neue rechtschreibung, oder

ich persönlich fürchte mich auch mehr vorm bush als vorm saddam, aber wenn man dann wieder hört, dass sich die irakische bevölkerung nichts sehnsüchtiger wünscht, als die absetzung von saddam, fragt man sich schon, ob es ned vielleicht doch irgeneine winzig kleine berechtigung für den krieg gibt

oder ist alles geschickte propaganda der USA
Alt 20. March 2003, 06:20  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jou... die machen am allerwenigsten halt vor Österreich... wenns so weit is wird des so zeimlich allen kriegsbeteiligten (bush, saddam & co.) wurscht sein, ob österreich und konsorten daran verreckt oder ned...

Klingt komisch? Ist aber so...

Und zu eurem "Proletoid"em gesprächsstoff *gg*
Es ist glaub ich in Jedem Bundesland das gleiche. In der NS-Graz zB. lassens ned mehr so gerne Türken rein. Nicht wegen der Vorurteile sondern mehr wegen den schon bissherigen Schlägerreien, die von den Türken angezettelt wurden. In Graz rennen genügend "Vollkoffer" uma. Aber in Graz sind zum Teil die Türken am schlimmsten. Ich bin kein Prol und werde auch nie einer sein, aber i kann ans sagen. Die Ösi-Prols in Graz kannst da wennigstens, wennst da a bissal a Proletoide redensweise für Notfälle angewöhnt hast, zugleichrichten. Die Türken schlagen dann wenigstens schon auf dich ein (die meisten - kein vorurteil - leider). Aber auch die werden schon langsam harmloser (kommt mir vor).

Najo... weiss ned mehr was i no sagen wollt *gg*

MfG Urs
Alt 20. March 2003, 06:21  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
mei... habts scho wieder was dazwischen geschrieben...
Alt 20. March 2003, 09:25  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich finde generell, dass es ein extremes Zeichen von Schwäche ist, wenn man es bevorzugt Konflikte mit Gewalt anstatt Gesprächen zu lösen.

und es gibt sowohl Ausländer als auch Inländer die gleich zuschlagen...

Leider is es wirklich so, das es mir vorkommt als ob die Ausländer (und dabei vorallem Türken) öfters an Schlägerein beteiligt sind...

nicht falsch verstehen... einer meiner besten Freunde ist Türke...

[ 20-03-2003, 10:26: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 20. March 2003, 11:39  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und eine besten freunde sind bosnier und darum kann man nicht generell sagen, die türken, oder die und die sind idioten, denn es gibt sie immer und überall. ziel sollte es sein zu versuchen mit jedem auszukommen.
Alt 20. March 2003, 11:45  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Fakt ist, dass sich sogesehen nur die Größe und Menge der Discos in den letzten 3-4 Jahren enorm vergrößert hat - darum kann man das gar nicht mit "fürheren" Zeiten verlgleichen, da waren noch nicht so viele Leute auf einem Fleck - und da kann es schon mal passieren, dass sich die ein oder anderen den Schädel einhauen.
@Schoko: Mir sind generell Deine "proletoiden" Menschen, wie Du sie bezeichnest scheissegal, auf die achte ich ned amoi wenn wer ned auf meiner Wellenlänge is. Ich bin jetzt fast 22 und habe die "wildeste" Zeit vom Fortgehen her hinter mir und bis heute hatte ich keine ärgere Auseinandersetzung mit jemandem. Ich glaube dass das sehr an einem selbst liegt und mir fällt auf, dass Du echt ein Dauer-Raunzer bist. Immer alles kritisieren an anderen Leuten, aber selber perfekt sein oder wie?
Also Deine Einstellung ist nur intolerant, sonst nichts...
Ach ja noch was...über die Leute, die sich Deiner Meinung nach so aufführen: klar gibt es genug davon, und ein Großteil sind 14-16 jährige, die das erste Mal fortgehen und Spaß haben wollen. Seien wir uns ehrlich:
Waren wir besser und "gezogener" mit diesem Alter???
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht