Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2009, 09:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
denke das der Pete Brooks durch die Tiesto Gigs sicher die Aufmerksamkeit der Niederländer (ID&T) auf sich gezogen hatte .... da seine Sets immer sehr passend waren (insbesondere beim allerersten Tiesto Gig in 2006, bomben Warm Up) ...
War das im Hafen Freudenau?
Weil das hab ich dann auch gesehen - da war Pete Brooks echt der Hammer.
Für meinen Geschmack an dem Abend besser als Tiesto.
Bei Tiesto haben wir nach einer Weile das dichte Gedränge verlassen und es war irgendwie nicht mehr spektakulär - für mich jedenfalls nicht.
Alt 13. March 2009, 09:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das war der Fehler, in der Früh hat er schön Gas geben und es war von den Leuten her auch sehr angenehm, vl noch so an die 5000 Leute, aber abgangen is gscheit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. March 2009, 10:19  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
word reini.

hab das damals irrsinnig genossen, denn es war genau das was es sein sollte...ein IN SEARCH OF SUNRISE set...melodischer langsamer trance zum zurücklehnen ala cd 1...immer weiter gesteigert bis zu progressiv trance ala cd2, untermalt mit den besten vocal nummern. beste zeit war von 4 bis 6 damals

aber ich glaub tpk meinte das set von pete brooks in den gazometern 2005 oder? war da überhaupt pete brooks als warm up?! bin komplett verwirtt jetzt. fakt ist dass er mir im hafen freudenaus net so gefallen hat...aber da hab ich no net wirklich viel verstanden von trance

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht