versand und so scherze spar ich mir, weil die cousine meiner freundin in prag wohnt / arbeitet und daher das ganze recht unkompliziert rennt.
dass der veranstalter bei einer SENSATION in Ö ordentlich abkassieren will - also mehr als in prag oder sonst wo in östlicheren gefilden - ist ja völlig klar.
da es in prag bei uns dieses jahr sicherlich nicht bei 2-3 getränken bleibt und auch wir mit dem zug anreisen (mit diversen ermäßigungen ist es leistbar) kommt auch was zusammen, vor allem weil wir diesmal nicht den ersten bulk tickets (am günstigsten) nehmen konnten sondern erst den zweiten, was das ganze wieder weniger preiswert macht. wir wussten nicht, ob wir beide an dem termin keine anderen termine oder sowas hatten, hat sich erst spät geklärt (hochzeiten & diverses zeug).
hätte mir, wenn ich nicht im ausland wäre, unsere sensation auch um 74 euro gegeben. im endeffekt erspar ich mir die lange reise, was dann den ticketpreis wieder rentabler macht. fraglich ist, was hierzulande für gestalten außer der target audience daherkommen, österreich ist und bleibt halt anders als andere länder in dieser frage

wobei die gefahr eben durch die preise gottlob nicht so hoch ist. hätte ich dennoch dort unsere billigbrennten arafatingers gesehen, wär SENSATION white dann in SENSATION red mutiert ...
anyway: ich empfehle jedem auch mal prag in anspruch zu nehmen und auf meinem zettel steht auch budapest und warschau fürs nächste jahr - sollte in meiner zweiten heimat bratislava nicht auch bald eine SENSATION gehostet werden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"