Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2009, 10:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das bei youtube ist eine Mischung aus Originalstimme und der von Chris Antonio.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, die Vocals komplett neu zu machen, um keine Probleme zu bekommen.

Das ganze würde auch in den Schnippsel-Thread passen, wobei mir das nach der Installation meines nezuen Studiorechners aus einer Laune heraus passiert ist.

Hier der offizielle "Pressetext", der klar machen soll, dass es sich um keine Nummer handelt, mit der ich irgendeine Botschaft übemitteln will, sondern um ein reines DJ-Tool. Und als solches erfüllt es seinen Zweck mehr als erwartet.

Zitat:
Manchmal sitzt man im Studio und brütet KRANKe Ideen aus.
Oft verwirft oder entschärft man sie wieder.
Aber hin und wieder werden diese Tracks auch auf die Allgemeinheit
losgelassen, wo sie dann für eine gelungene Abwechslung zur
gängigen Hausmannskost sorgen. So geschehen beim neuen Track
von Stee Wee Bee, der einfach nur Vollgas vermitteln soll
und mit bekannten Sounds die Floors beben lässt.

Love it or leave it.
Aber die Meute feiert garantiert ohne Ende.

Außerdem war für mich die Khardasia eines der Bretter, die die Welt bedeuten und die für mich ein Alltime-Classic sind, den man in der damaligen Form heutzutage leider kaum einsetzen kann.

Also bitte nicht schon wieder irgendwelche Dinge reininterpretieren, die gar nicht vorgesehen sind.

Hörproben werden ich heute noch zur Verfügung stellen, soferne Zeit ist.

Alt 10. March 2009, 10:32  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vocals sind kuhl, Tracks gefallen mir aber nicht so.

Mfg
Alt 10. March 2009, 10:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
PS: an einem "echten" Release mit mehr "Tiefgang" schraube ich auch in Kürze, damit man nicht glaubt, ich bring's nicht mehr

Alt 10. March 2009, 10:46  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Vocals aus der YT-Version gefallen mir persönlich um einiges besser als die runtergepitchten aus der bemusterten Version =/

Schade, dass die wegen der Rechte weggefallen sind.
Alt 10. March 2009, 10:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Drum wurde ja der Bootleg Mix mit den Original-Vocals mitbemustert.

@Chris: mir ist schon klar, dass da nicht wie die Blade-303er klingt, sollte es auch nicht.

Habe auch die Notenfolge absichtlich anders gesetzt.

Trotzdem schreibt die Hälfte der bemusterten DJs, dass das ja voll die Blade ist

Dein Gehör in Ehren, aber schließe niemals von Dir auf Nicht-Produzenten.

Geändert von Stee Wee Bee (10. March 2009 um 10:50 Uhr).
Alt 10. March 2009, 10:59  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Also der Track im Youtube-Video gefällt mir wahnsinnig gut!!
Meiner Meinung nach einer der Besten von dir überhaupt, liegt aber eventuell daran, dass es relativ Oldskool-Techno mäßig ist und ich auf diesen Style stehe

endlich mal wieder deine 303 aus dem Dornröschen-Schlaf erweckt?

@Myspace
Alt 1. May 2009, 12:51  
303er
gesperrt
303er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
Zitat:
Zitat von SK
endlich mal wieder deine 303 aus dem Dornröschen-Schlaf erweckt?

Wenn das 'ne Roland TB-303 sein soll, dann fress' ich 'nen Besen

Klingt ja nicht mal annähernd so, aber war ja auch nicht wirklich beabsichtigt
Alt 10. March 2009, 11:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
1. mir ist schon klar, dass da nicht wie die Blade-303er klingt, sollte es auch nicht.
Habe auch die Notenfolge absichtlich anders gesetzt.
2. Trotzdem schreibt die Hälfte der bemusterten DJs, dass das ja voll die Blade ist

3. Dein Gehör in Ehren, aber schließe niemals von Dir auf Nicht-Produzenten.

1. Einzig allein du weisst was du vorhattest oder auch nicht... will dir daher auch nichts unterstellen.

2. Das wundert dich aber nicht wirklich, oder?!

3. Versteh ich nicht... du bist doch Produzent?! Gilt der Satz mir?
Alt 10. March 2009, 11:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
ad 3.)
Ja, der gilt Dir.
Ich will damit sagen, dass alles was Du zu diversen Tracks äußerst, zwar fachlich zumeist komplett richtig ist, den 0815-Hörer oder "normalen" DJ nicht mal periphär tangiert.

Die Leute gehen da nach ganz anderen kriterien, sonst wäre Schnappi kein Riesenhit und meine Krocha-Anthems etc. sofort in der Versenkung verschwunden, weil allesamt keine produktionstechnische Jahrhundertwerke.

Alt 10. March 2009, 12:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
...den 0815-Hörer oder "normalen" DJ nicht mal periphär tangiert.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Trotzdem schreibt die Hälfte der bemusterten DJs, dass das ja voll die Blade ist

Danke für die Blumen... aber anscheinend auch die DJs
(oder war das jetzt nicht auf den Track bzw. meine Aussagen bezogen, sondern generell?)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht