Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2009, 12:58  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Zum Glück hab ich angerufen. Die Karte dort kostet 84,**€

Also das ist ja mal ein Witz - wieso 15€ mehr als wenn mans online bestellt?
Alt 6. March 2009, 15:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Hab mir grad die Vorverkaufsstellen angesehen und wollt mir die Karte, weil ich keine Kreditkarte hab, in Baden abholen.

Zum Glück hab ich angerufen. Die Karte dort kostet 84,**€

Jetzt extra nach Wien fahren wegen den Karten, auf das hab ich auch keinen Bock.

was sagstn nix??? hätt dir gerne eine mitbestellt und sie dir zugeschickt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. March 2009, 16:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ich kann ja nicht einfach jemanden fragen, ob er mir Karten um 345€ mitbestellt. (Brauch 5 Stück)

Wäre aber sehr nett gewesen.

Egal, werd dann nächste Woche nach Wien reinfahren und sie mir zum Regulären Preis kaufen, und das gleich mit irgendwas verbinden. (Klangfarbe, Discostore oder so)
Alt 11. March 2009, 19:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
karten sind grade gekommen

freu mich schon total

hoffentlich gibts bald ein line-up

so wies im moment mit den verkäufen aussehen dürft, düft ich die meisten von hier dort eh mühelos treffen können. wenn wir nicht ohnehin einen großteil des österreichischen publikums ausmachen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. March 2009, 19:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn das Line-Up da ist, wirds schon losgehn mitn Kartenverkauf.
Wäre ich noch nie auf einer Sensation gewesen, würd' ich mir jetzt auch noch keine Karten kaufen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. March 2009, 19:58  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
ich hab meine noch ned bekommen :'(
Alt 11. March 2009, 20:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab meine am Freitag bestellt und am Dienstag warns da

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. March 2009, 20:36  
RandomUserTitle

Standard
was haltet ihr von einem DC-forums-umtrunk um 3 oder so?
Alt 11. March 2009, 20:39  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Um zu Saufen geh ich sicher nicht auf ne Sensation!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. March 2009, 20:50  
RandomUserTitle

Standard
wenn es für dich "saufen" bedeutet, wenn man _einen_ miteinander trinkt, dann bleibt dir eigentlich nix anderes übrig, als dich am wochenende ins bett zu begeben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht