Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2009, 10:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Lol du bist aber auch ein ganz Netter. :P
Nein wär schlimm, wenns dich interessieren würde, aber wenn ich das nicht falsch verstanden habe, geht's in diesem Thread genau darum oO

*looooooooooooooooooooooooooooooooooool*

ich glaub du hast da was falsch verstanden. meinte den chris moskichbineinkleinesmädchenundflennherumwennmeines ockenweißsindto ...nicht dich.

so tief das ich ein mädl im forum abwertend als tussi bezeichne bin ich auch wieder nicht

@chewbacca: klappe zu!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. March 2009, 10:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
so tief das ich ein mädl im forum abwertend als tussi bezeichne bin ich auch wieder nicht

siha?!

@reini:
Frühlingsjacke? Wer zum? Warum zum? ... Also ich hab schon im Winter keine besonders dicke Jacke an, daher brauch ich sowas garnicht erst. Übergangsjacken 4 ghey.
Alt 4. March 2009, 10:49  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
siha?!

@reini:
Frühlingsjacke? Wer zum? Warum zum? ... Also ich hab schon im Winter keine besonders dicke Jacke an, daher brauch ich sowas garnicht erst. Übergangsjacken 4 ghey.

keller zu küche bräucht ich auch ka übergangsjacke
Alt 4. March 2009, 10:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
keller zu küche bräucht ich auch ka übergangsjacke

Bei dir sind das ja nichtmal 0,5m Fussmarsch.
Alt 4. March 2009, 11:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja so eine Krocha Jacke hab ich im Winter mit Pelz und so

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. March 2009, 12:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
na liab
Nackt!!!
Alt 4. March 2009, 14:10  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard Nackt!!!
SO, ich gestehe!

-> ich bin STOLZER und ÜBERZEUGTER NACKTschläfter!!!

egal ob sommer, Winter, krank, Sex, oder was auch immer,.... nur nackt!
und ich kann auch gar nimma in Shorts, Leibal oder was auch immer schlafen!

das is immer genial, wenn ich besuch hab!
"He du, sorry, aber ich kann nur nackt schlafen, weil sonst zwickt das immer alles!"

--> da schauens immer alle! sowohl Mädls als auch Burschen!

und zu dem Theme Socken mit Sex,.... ääähhhh ich mein, Sex mit Socken (eigentlich grauslich) könnt ma stunden lang reden!
Weil das geht gar nicht! sorry!

entweder ganz nackt oder ganz angezogen!

lg an alle Nacktschläfer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht