Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 13:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hab oben was dazu editiert mine
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden interessiert.
Alt 3. March 2009, 13:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden interessiert.

Kannst es auch gern per PM schreiben. Ich weiß schon, du willst nicht zuviel Infos wegen deinem Stalker hier reinschreiben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2009, 13:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich weiß schon, du willst nicht zuviel Infos wegen deinem Stalker hier reinschreiben

lol! Auch wenn ich das eigentlich absolut nicht lustig finde, musste ich gerade ur lachen!

Sommer wie Winter Boxershort oder Pants (je nachdem, was ich nach dem Duschen beim Griff ins Unterwäsche-Kisterl erwisch), sollte es frischer werden, ein T-Shirt dazu.

Was habt ihr beim miteinander schlafen an? Nichts - nur Socken!
Alt 3. March 2009, 13:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Sommer wie Winter Boxershort oder Pants (je nachdem, was ich nach dem Duschen beim Griff ins Unterwäsche-Kisterl erwisch), sollte es frischer werden, ein T-Shirt dazu.

Ah ein Short/Pants Genosse.

Aber wie kann man mit T-Shirt schlafen? Is bei euch immer so kalt? :|
Alt 3. March 2009, 13:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
lol! Auch wenn ich das eigentlich absolut nicht lustig finde, musste ich gerade ur lachen!

Ich habs halt drauf. Stell mir grad vor, wie du im Büro sitzt und zum Lachen anfängst

Alt 3. March 2009, 13:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich habs halt drauf. Stell mir grad vor, wie du im Büro sitzt und zum Lachen anfängst

Da blüht dein Herz auf... wa?

Wie die frühen Sonnenstrahlen die durch den frischen Tau der saftig grünen Wiese gebrochen werden und so goldig schimmern.... *schwer atme*

// Also mal ehrlich... selten was schwuleres von dir gelesen
Alt 3. March 2009, 13:58  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Da blüht dein Herz auf... wa?

Wie die frühen Sonnenstrahlen die durch den frischen Tau der saftig grünen Wiese gebrochen werden und so goldig schimmern.... *schwer atme*

// Also mal ehrlich... selten was schwuleres von dir gelesen

LOOOL, jetzt wollns grad alle wissen warum ich so lach

Eigentlich wars keine schwule Anmache sondern eine Verorschung vom Pit, aber dürfte ned so angekommen sein!

Alt 3. March 2009, 14:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ah ein Short/Pants Genosse.
Klar doch!

Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber wie kann man mit T-Shirt schlafen? Is bei euch immer so kalt? :|

Ich hab ja gesagt, nur wenns mal kalt ist. Wenn den halben Tag das Fenster offen war, oder ich aus welchem Grund auch immer halberfroren im Bett lieg.

Zitat:
Zitat von reini
Jetzt seh' ichs erst. Schaust du nicht, welche Unterwäsche du anziehst? Also welche Farbe und so? Ich mach das
Nein, Farbe eigentlich nicht. Außer ich zieh ne weiße Hose an. Dann kommen auch die weißen Pants zum Zug.

Zitat:
Zitat von reini
Und was enges gibts bei mir so gut wie gar nicht, ich brauch ja Platz Bamm jetzt wirds tief!

Hatten wir nicht mal nen gähnenden Smiley?

Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Hast kalte Füße ??????
War ja nur ein Scherz! Ich hab doch gar keinen Sex!

Zitat:
Zitat von reini
Eigentlich wars keine schwule Anmache sondern eine Verorschung vom Pit, aber dürfte ned so angekommen sein!
Hast es wohl doch nicht so drauf, hm?!

So, genug gequoted!
Alt 3. March 2009, 13:55  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Sommer wie Winter Boxershort oder Pants (je nachdem, was ich nach dem Duschen beim Griff ins Unterwäsche-Kisterl erwisch), sollte es frischer werden, ein T-Shirt dazu

Jetzt seh' ichs erst. Schaust du nicht, welche Unterwäsche du anziehst? Also welche Farbe und so? Ich mach das

Und was enges gibts bei mir so gut wie gar nicht, ich brauch ja Platz Bamm jetzt wirds tief!

Alt 3. March 2009, 13:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Was habt ihr beim miteinander schlafen an? Nichts - nur Socken!

Hast kalte Füße ??????

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht