hab mir jetzt nochmal ein paar statements durchgelesen und muß dazu noch was los werden.
das ich die nummer schräg find is kein geheimnis, das hab ich auch dem bomba gesagt.
hab die nummer im bollwerk graz (hammer druck) und im studio mehrmals gehört und kann daher nicht stehn lassen das die nummer schlecht produziert ist.
die mischung und das master is einfach so gewählt das die vocals rauskommen und krank klingen. auch die komische hymne hört man genau und brilliant.
der rest der nummer is meiner meinung nach komplett egal.
hab aber in meinem oberstübchen noch eine kleine kranke idee, misch mich vielleicht mal bei der bomba ein, um sie auch bei etwas cooleren dj's spielbar zu machen (werd sie in dieser form auch nicht einsetzten können außer wenn ich in klagenfurt spiel).
Also ich find die alten Tracks von ihm um einiges besser. Mir hat auch immer sehr gut HONK IF YOU ARE HORNY gefallen. Da gingen die Leute wirklich auf der Tanzfläche ab oder sein Remix von MISTER DICKY. Dat klingt cool. Natürlich Pump & Pipe. Das waren noch gute Nummern. Aber dat jetzt is nimma fein. Da hilft auch ein berühmter Name nix.
hey mr dicky pinky war geil .... laurent pautrat rmx war da erste sahne ... aber damit hat der neue track leider garnix mehr zum tun ... aber bitte ... wer sich auf psychedelischen, kranken vocals steht der solls halt spielen *gg*