Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2009, 14:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
warum nicht? was spricht dagegen? das hat nichts mit gut dazustehen zu tun, er machts einfach weils ihm gefällt. Warum dürfen "08/15" leute keine Disco mieten und Stars schon?

wenn es nach deiner theroie gehen würden müsste jeder 08/15 maxl nichts machen dürfen was spass macht, ein 08/15 maxl verdient durchschnittlich, das heisst auch sogesehn er darf auch nur durchschnittliche sachen machen... wenn man deine therorie ausweiten tut. so wie es sich es auch anhört hast du dir auch nie was geleistet was ein 08/15 maxl sich nicht richtig leisten kann.

Btw: ein 08/15 maxl gibt es nicht, weil jeder eine andere bedeutung für 08/15 also "NORMAL" hat.

Es gibt halt leute die möchten gern in GRÖßEREN DIMENSIONEN feiern.

Schau wenn man das geld hat, kann man alles kaufen oder mieten. und wenn der Baby O besitzer darauf einsteigt und er macht an dem abend ein verlust geschäft ist das dann sein Problem im dem fall, weil er dieses Geschäft angenommen hat.

Lass halt sein spass daran, wenn es in die hose geht, pech gehabt. Ich werd schon hinfahren ganz einfach, weil ich eine gaudi haben möchte. Und wenn einige leute von den letzten beiden bash auch wieder dabei sind, wird es sicher wieder irgendwie lustig.

und ich es sehe es auch so, es ist eine Situation wo man neue Leute kennenlernt die im Forum sind, die man vielleicht noch nie gsehen hat, weil sie in einem anderen Bundesland wohne.

ist doch wirklich scheiss egal ob er es für sein ego macht, oder ob er damit punktesammeln will. Es ist eine Party und ich glaub nicht das der Baby'O GF sich nichts dabei denk, wenn er seine Disco Vermietet oder zur verfügung stellt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht