Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2006, 10:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Die von Stretch:

Hier das Stück aus der Maxi

Und hier wieder das auf die Schnelle von mir zerlegte Sample

Noch Fragen ?

Kann sich ja jeder selbst spielen damit
</font>[/quote]Das hat wohl keiner hier gewußt, sehr interessant!
</font>[/quote]Doch, ich und ein paar andere sicher auch, aber ich habs damals auch vom Stevie erfragt...
Alt 10. March 2006, 11:15  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Wow!
War sehr interessant, mal das Original zu hören.

lg

Alt 10. March 2006, 13:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Auf jeden Fall lustig, wie still die Gigi-Fanatiker auf einmal sind </font>[/quote]ja das stimmt, nur beschränkt es sich leider nicht nur auf den gigi...auch alle anderen klauen, manche besser, manche weniger gut
Alt 10. March 2006, 14:25  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wenn's auch geklaut ist , was ich bis heute auch nicht wußte , aber die Idee das so zu zerlegen war doch schon toll .
Ein Teil der Danceszene besteht doch aus irgendwelchen alten Sachen etwa 10 Sekunden herausschneiden und das ganze in eine 5-6 Minuten Nummer einbauen .

Warum hat eigentlich noch niemand die Samples vom Raggadag Remix von Dr. Alban verwendet . Das kam doch auch super an vor einigen Jahren ?
Alt 10. March 2006, 14:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
erstens wer sagt dir, das es noch niemand verwurschtelt hat? viele sachen bleiben auch sehr unbekannt, trotzdem gibt es sie
im übrigen sagt mir das raggadagga dings momentan auch nix...auch nicht das original
Alt 10. March 2006, 14:58  
simon k.
n00b 1st Class

Beitrag
Dann bist wahrscheinlich noch zu jung!
Alt 10. March 2006, 15:21  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon k.:
Dann bist wahrscheinlich noch zu jung! </font>[/quote]mit 24? [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. March 2006, 15:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Also Gigi hat das Ding sowieso nicht produziert, oder irre ich da? Und da ich Sampler als Instrumente ansehe, Gratulation an den Produzenten, auf die Idee muß man erst kommen, ich hörs immer noch gerne und hat mit dem Gigi Schrott von heute nix gemein. Hach ja, der ist heute in einer NS, und da gehört er auch hin.
Alt 10. March 2006, 15:47  
simon k.
n00b 1st Class

Beitrag
Dr. Alban - It's my life (Raggadag Remix)Label: BMG Ariola
Nummer: 74321 11046 2
Hitparadeneinstieg: 27.09.1992 (Rang 6)
Letzte Klassierung: 20.12.1992 (Rang 21)
Höchstposition: 2 (1 Wochen)
Anzahl Wochen: 13
Release: 1992
Anscheinend doch zu jung
Alt 10. March 2006, 16:02  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
na den song kenn ich natürlich schon, aber den remix glaub ich nicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht