Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2009, 11:55  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nee gefällt mir überhaupt nicht. Passt auch gar nicht zu ihrer Stimme. Die beiden Vorgänger waren viel cooler. Bitte beim nächsten mal sollte wieder was fetzigeres von ihr kommen. Das ist langweilig.
Alt 21. February 2009, 15:22  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Das einzig Positive daran ist, dass von der Nummer nicht wie bei den zweien davor zig-tausende mehr oder weniger gute Mixes rauskommen
Aber will nix verschreien.....man kann ja nie wissen!
Überzeugt mich jetzt aber davon abgesehen auch nicht so wirklich!!
Alt 22. February 2009, 13:16  
Mad1k1ck
gesperrt
Mad1k1ck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ich finds nicht so schlecht. Trotzdem sind "I kissed a Girl" und "Hot 'n Cold" klar besser.
Allerdings denke ich, dass das Lied trotzdem wieder ein Erfolg wird.
Alt 22. February 2009, 15:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo gab besseres von Katy Perry zu hören... naja, vll bei der nächsten Nummer wieder!
Alt 24. February 2009, 15:04  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wieder ein feines Teil, dass sich hören lassen kann.

Hab sie auch beim ECHO im TV gesehen mit dem Song - also das war ganz nett.

KATY PERRY rockt!
Alt 24. February 2009, 15:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin Mines Meinung - finde die Nummer auch gut.
Ich mag es, wie sie "Thinking of you" im Refrain betont.
Alt 24. February 2009, 15:23  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hör sie mir gerade zum vierten Mal hintereinander an.

Wer auf so Musik nicht steht, dem wird das nicht gefallen, ABER ansonsten ist das Teil einfach bombig.

Echt total schön gesungen.

Das Video ist auch gut gemacht.
Alt 24. February 2009, 15:55  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir haben auch die beiden fetzigeren Nummern deutlich besser gefallen.
Aber das Video an sich ist gut geworden.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 17. March 2009, 07:59  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Auch irgtendwie nicht meines! Die "fetzigeren" Sachen dürften wohl eher ihres sein! Muss bicency irgendwie recht geben! Geaanglich hauts mich jetzt auch nicht um, warschinlich auch weil der Ohrwurmfaktor irgendwie fehlt!

LG
Alt 17. March 2009, 19:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist genau die richtige Single, die man hier als 3. veröffentlichen sollte!
Ideal fürs Radio und für ihr Standing auch.
Die Firma Perry ist eine Aktie, die mit 2 Startup Nummer 1 Hits enormes Potential hat, da muss man auch zeigen, dass sie musikalisch nicht immer gleich klingt.

Und ich finde ihre Stimme auch gut - hat Ecken und Kanten, wie Katy Perry selber.
Muss ja nicht immer das glatt gebügelte top getunte Popstimmchen sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht