Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2009, 08:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jaja, die ganzen Sülzer hier kriegen gleich alle grüne Punkte, wenn sie ihren Punktestand posten oder jammern.

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde es besser finden, wenn man sich die grünen Punkte durch aktives und gutes Posten in den Thementhreads holt sowie durch Hilfestellung in den "Ask..." und "Hilfe" Threads.

(Und ja - wer meint, mich zu beroten müssen deswegen, der darf gerne. )

Seh das genauso.

Was mich auch stört ist, wenn jemand einen roten bekommt und dann in irgendeinen Thread schreibt "Danke fürn roten", bekommt er gleich einen oder mehrere Grüne als "ausgleich" und steigt dann mit einem Plus an Punkten aus.

Ich sag ja nicht dass ich viele rote verteile, aber wenn ich einen post als negativ bewertungswürdig ansehe, dann bewerte ich ihn auch negativ. Und wenn derjenige dann sich über den roten aufregt, bekommt er gleich ein paar Grüne und hat am Ende dann mehr Punkte, wie vor der negativen. Welchen Sinn hat dann der negative?

Nicht dass das jetzt so rüberkommt als würd ich ständig rot bewerten. Hab das bis jetzt glaub ich erst 4-5 mal gemacht, und das letzte mal voriges Jahr. kA.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht