Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2009, 11:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für mich läufts rein auf eine PR Aktion raus.
Ecclestone kann es freuen eine amerikanische Rennfahrerin im Rennkarussel dabei zu haben, da mit dem 6 Auto Rennen von Indy jegliches Interesse an der Formel 1 in den USA noch tiefer in den Keller gesunken ist. In meinen Augen ist es ausschließlich der Popularität dienlich ... was aber eigentlich schade ist. Ich zweifle sicher nich an ihrem fahrerischen Talent, nur wie es Schicki schon sagt, wird in der Formel 1 wahrscheinlich dieses Talent verheizt und nach 1 - 2 Saisonen ist die Sache wieder Schnee oder Reifengummi von gestern

Ausgenommen der Fall sie würde die Männerwelt aufmischen, dazu benötigt sie aber auch das Auto dazu. Wenn ihr Team auf selben Niveau bauen kann wie die "Großen" dann halt ich das für machbar.
Alt 18. February 2009, 13:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sehe ich wie OSSI.
Sicherlich kann eine Frau da mitmischen, wenn sie körperlich und fahrerisch fit ist, und Talent hat.
Aber das Problem ist das Auto: Mit einem C Team wird nicht viel zu gewinnen sein, und wenn man nichts gewinnt, ist man schnell mal weg.
Alt 18. February 2009, 13:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Vorteil in der Formel1 ist, dass sie keinen Rückwärtsgang hat und somit auch nicht verkehrt einparken braucht.

In die Box wirds ein reingschoben von den Mechanikern

*scnr*

Wieviel Männer sind schon gescheitert in der Formel1, also warum soll sies nicht probieren, vielleicht wirds ja was und arbeitet sich hoch.
Alonso hat ja glaub ich auch bei Minardi angefangen und da kann man nicht wirklich von einem guten Team sprechen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. February 2009, 13:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
F1 Autos haben sogar einen Rückwärtsgang, Reini.
Schumacher war der Meister des Rückwärtsgangs!

Aber hast schon Recht... in die Box wirds "geschoben"!
Alt 18. February 2009, 13:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stimmt, ist sogar Vorschrift. Aber gesehn hab ichs noch nie, verfolge das nicht so genau

Ich hab das extra ein bisschen ander geschrieben, damits nicht so ausschaut als würde sie in der Box geschoben werden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht