Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2009, 18:37  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Das bringt ja denen nichts.
Die lassen lieber die Autofahrer abzocken,
und lassen die Ausländer schön brav Kinder kriegen. (das bringt doch viel mehr Geld ein)

Hehe.. stimmt auch wieder.

------------------------------
Jah bestimmt vl. ein bisschen abschrecken. => Mit dem Kameras.
Aber naja..

Österreich hat ja kein Geld für sowas...
Sondern müssen ja mit der lieben Eu a`la Rauchergesetz machen...

Zitat:
Es kann mir keiner sagen, dass ihn noch nie ein Ausländer, wenn er unterwegs zur Disko war (oder auch in der Disko) deppert angemacht hätte, sowas kann ich einfach ned glauben, diese Zeiten sind leider vorbei

Gibts auch nicht.

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 16. February 2009, 18:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich zitiere an dieser Stelle an einen angesehenen Wiener Musiker ...

"
Im Ausland ist jeder ein Ausländer.
Wenn man ein Trottel ist, ist man aber auch überall ein Trottel.
"

Wenn ihr mich fragt, ist nicht die Gewalt von Ausländern bedenklich, sondern generell die Gewaltbereitschaft in unserer Zeit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns unsere Eltern nicht in die Welt gesetzt haben, um uns gegenseitig eine in die Pappn zu hauen. Egal von wo wir kommen.
Alt 16. February 2009, 18:55  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns unsere Eltern nicht in die Welt gesetzt haben, um uns gegenseitig eine in die Pappn zu hauen. Egal von wo wir kommen.

Das stimmt schon.
Wir sind alle dort auf die Welt gekommen, wo wir uns wohl fühlen sollten.
Mittlerweile fühl ich mich hier in Österreich nicht mehr wohl.

Und wie fühlen sich glaubst die ganzen Zuagrasten?

Die kommen sicher ned zu uns, weil bei ihnen soviele "Ausländer sind".
Oder?

Österreich dürfte ein Super Sponsor sein.
Alt 16. February 2009, 19:19  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht Kulturen gibt, wo das "in die Papp´n hauen" VORSÄTZLICH von den Eltern gelernt wird.

Ehrenmord ist gerade eben wieder ein gewaltiges Thema.

..und wer den gemeinten Fall in Deutschland mitverfolgt hat, wird auch gesehen haben, dass allem voran die Eltern entsetzt waren (über das gefallene Urteil).

Bruda hat Schwester ja nur getötet weil war zuviel schlimm. Bruda guter Türk.

Eugen!

Erwachet und schützt unsere Kultur (mit allen Fehlern ABER auch der Freiheit) vor diesen Vorgängen.

Man ist kein guter Mensch, nur weil man die Augen schliesst und gut über das Böse redet sondern ein Trottel (und der bist dann wirklich auch im Ausland).

LG Gue
Alt 17. February 2009, 07:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
der thread sollte umbeannt werden in "DER ULTIMATIVE AUSLÄNDER RAUS ABER ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH-THREAD"

is ja zeitweise lachhaft wie sich manche hier unsere Gesellschaft vorstellen bzw wünschen würden wie unser Rechtssystem funktioniert. wenn ich mir aber anschau von WEM diese posts kommen, von WO diese leute sind und wie ALT sie sind wundert es mich eigentlich gar nicht mehr.

ich geb hier sicher nicht zum wiederholten mal ein wertendes statement zu diesem thema ab, wie es manche hier sicher nur zu gern hören würden. aber es gibt IMMER mindestens zwei seiten bei einem konflikt, denn ich glaube nicht dass die bösen ausländer bzw österreicher mit migrantionshintergrund den jetzigen zustand in irgendeiner weise gutheißen. aber anstatt über lösungen zu diskutieren werden jedesmal extreme herangezogen um die eigene argumentation zu stärken oder "gschichtln" erzählt. ein bisschen weniger emotionen wären bei so einem brisanten thema sicher zielführender...

als nächstes kommt ihr noch daher und wisst eine lösung für den gaza streifen...oder noch besser...ihr wisst wer "schuld" ist

whatever.....just my 2cent

ps. echt scheiß geschichte die dir da passiert is saikos. gott sei dank is weder dir noch deiner wohnung was passiert.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. February 2009, 07:40  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
als nächstes kommt ihr noch daher und wisst eine lösung für den gaza streifen...oder noch besser...ihr wisst wer "schuld" ist

Sicher weiß ich wer Schuld ist: Israel, wer sonst?
Alt 17. February 2009, 08:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heast BrAinShAkerZ du schimpfst da die ganze Zeit über die Ausländer.

Aber wenn du wirklich auswanderst, was du ja vorhast, dann bist ja du dort da Tschusch
Alt 17. February 2009, 08:23  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Aber wenn du wirklich auswanderst, was du ja vorhast, dann bist ja du dort da Tschusch

wusste gar nicht, dass bei uns z.B. die Deutschen oder Italiener auch als Tschuschn bezeichnet werden...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. February 2009, 16:50  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Wennst irgendwo ein Schimpfwort von mir findest, dann darfst es behalten.
Alt 17. February 2009, 19:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://wien.orf.at/stories/343100/
Setzt mas ein is falsch, schaust ihm beim Selbstmord zu is auch falsch.

Jetzt is er haftunfähig und der Asylantrag wird wahrscheinlich nochmal überprüft. Der könnt sich mit der Arigona eine Firma aufmachen, die mit Methoden handeln, wie man möglichst lange bei uns bleiben kann, in dem man einfach mit den unterschiedlichsten Arten von Selbstmord droht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht