Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 14:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da sollte man die alte Sache noch etwas ruhen lassen, finde er passt gut zur ECW und hebt dort das Niveau.
Naja, könnte mir schon vorstellen, dass er bei der Tour dabei ist.
Ist ja neu, muss ordentlich Promos machen, was gibt es da besseres, als auf Tour mitzugehen?
Vielleicht haben wir ja sogar SWAGGER vs CHRISTIAN auf der Tour.
Alt 12. February 2009, 14:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo je nachdem ob Finlay jetzt am Sonntag gewinnt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. February 2009, 14:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das wird nicht passieren.
Passt nicht zur Story.
Wenn aber doch, tanz ich in Wien mit Hornswoggle.
Alt 12. February 2009, 14:38  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das wird nicht passieren.
Passt nicht zur Story.
Wenn aber doch, tanz ich in Wien mit Hornswoggle.

Er wirds dir danken

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. February 2009, 15:29  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab ich ganz vergessen, Gregooooooooor ist Finlay und Hornswoggle Anhänger.

(Hat er gleich ein Foto mit dem IC Title gefunden.)
Alt 12. February 2009, 15:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, der Horns is mein Held!

Genau das Gegenteil von mir

Er: 1,34m

Ich: 2,02m

Und Finlay taugt mir auch

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. February 2009, 16:05  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja finlay ist schon etwas alt, fands zwar toll, dass er swagger endlich besiegt hat (was auch endlich mal zeit wurde, da dass undefeaded langsam ungläubig wurde, obwohl er einiges drauf hat), aber dass christian am di gegen ihm gewonnen hat, fand ich auch extremst unglaubwürdig, ok finlay und hornswoggle haben mitgeholfen, aber viel an technik hab ich bei christian nicht gesehn! hat ihm oft mit der rechten eine in die fresse gegeben, und a paar gute conter gemacht, mehr ned!

ein match zwischen boogey man und swagger wäre genial! vor allem boogeyman hat ne tolle wrestler figur, und einfach ein showmaster, zieht das publikum an wie nichts!

was ich an der ecw wirklich verachte (aber trotzdem seh ichs gern), wenn sie an neuen wrestler pushen wollen, indem sie ihm gegen nobodys, die nur fürs verprügelt werden antreten lassen, die du zuvor nie gesehn hast, und danach auch nie sehen wirst!

damals bei dj gabriel oder wie der heißt, und seit di der terry kidd, der angeblich von nem hart oder so trainiert wurde! der japaner gegen dem er angetreten ist, war stärker gebaut, und hatte sicher auch einiges drauf, nur durfte er es anscheinend ned zeigen, oder sah nur gut gebaut aus, und war einer dem sie von der straße für den einen fight geholt haben

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht