Hast du auch so ne coole Eichhörnchenarmee Indurro ?
Mein Avatar ist mein Logo, unspäktakulär exportiert... glaub da jag ich mal bei Gelegenheit ein paar Filter drüber und bearbeite es damits so 1337 ist wie das von Chrisby ;P
Mein Avatar ist mein Logo, unspäktakulär exportiert... glaub da jag ich mal bei Gelegenheit ein paar Filter drüber und bearbeite es damits so 1337 ist wie das von Chrisby ;P
Ist das Logo eine reine Symbolik, oder is da auch irgendwo ein Buchstabe drin versteckt oder so?
Das Logo ist von den doppelten EE in Deesaster abgeleitet, sprich 2 gegenübergestellte große E .... verwende ich so ähnlich auch bei anderen Grafiken wie Sendungsnamen
Das Logo ist von den doppelten EE in Deesaster abgeleitet, sprich 2 gegenübergestellte große E .... verwende ich so ähnlich auch bei anderen Grafiken wie Sendungsnamen
Dass das wie 2 "E" aussieht, hab ich gesehn, nur dann hab ich mir auch gedacht, dass das vielleicht nur so aussieht und es um das "H" in der Mitte geht...
Meins is vom 1. DC Kickerl. Gemacht vorm Herrn Phit Sahat, der mich immer nur von hinten fotografiern wollt die Sau
Da sieht man wiedermal, was ich eigentlich für eine Kommerzsau bin