Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2009, 20:33  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das lustige ist irgednwie auf der stadhallen Hp ist noch nix davon vermerkt oder so. Und auf der Seite von Samsung Sensation gibts auch noch kein link vom Ticketkauf kauf . Ich find das ur gemein hehe....

Naja will die tickets schon haben... grm..

lg milky
Alt 9. February 2009, 21:01  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Versteh auch ned ganz warums noch keine Tickets gibt? Oder weiß jemand schon mehr???

LG
Alt 10. February 2009, 09:12  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Versteh auch ned ganz warums noch keine Tickets gibt? Oder weiß jemand schon mehr???

LG

weil noch nichtmal das Line-Up feststeht...

abwarten und Tee trinken

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 10. February 2009, 09:23  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na das klingt ja mal nicht schlecht, ich schau wahrscheinlich mit ein paar Freunden hin, festlegen tu ich mich aber erst, wenn Line-Up und vor allem Preis feststeht

Weiß vielleicht jemand was die so fürn Ticket verlangen?
Alt 10. February 2009, 09:24  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
ja schon klar (mag keinen tee*gg*), aber gibt mir aber schon ein bisschen zu denken dass 2 monate vorher nicht einmal das Line Up steht??? oder sie wollen einfach nicht rausrücken damit!!!
Denk mir auch große DJ´s wie AvB, Dyk, Deadmau5, usw usw sind verplant monatelange im Vorhinein....die werden icht warten bis die Sensation anklopft.....

@massiv base:
hab die Ticketpreise in Prag gesehn...da gehen sie von 30 - 200 Euro!!! Glaub das ist bei der Sensation White in Zonen eingeteilt, umso weiter vorne und umso besser die Plätze bzw näher beim DJ umso teurer!!!

lg
Alt 10. February 2009, 09:28  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
200 na danke dann kann ich gleich zum Sparen beginnen Ich hab eher so im Bereich 60-80 Euro gerechnet, naja mal schaun wie viel ich bis dahin zusammenkratzen kann ^^
Alt 10. February 2009, 09:31  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
bzgl. Ticketpreise:

kommt drauf an ob du die normalen oder VIP Tickets kaufst (vl gibts wie in Prag auch sogenannte Golden Tickets)

mit den normalen Tickets hat man Zutritt auf den riesigen Main Floor (damals in prag auch auf die ersten paar Ränge auf den Tribünen)
mit den VIP Tickets hat man auch Zutritt auf die Tribünen + VIP Bereich

so war´s halt damals in Prag, kA wies in der Stadthalle ablaufen wird

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 10. February 2009, 11:12  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
...
mit den VIP Tickets hat man auch Zutritt auf die Tribünen + VIP Bereich...

was meiner meinung nach witzlos ist. ok du hast deine eigene bar, aber vom feeling her bringt es wenig, denn auf der tribüne ist richtig was los und vom dance-bereich unten rund um die kanzel red ich nicht. also denk ich, dass man mit einem "normalen" ticket das auslangen finden wird.

leider werd ich nicht dabei sein können, bin an dem WE beim auswärtsspiel des BVB in frankfurt (wo die karten annähernd so viel kosten wie die für die sensation ), das ist nicht mehr wirklich zu canceln. prag bin ich sowieso, ein fixpunkt bei uns mittlerweile.

bin aber positiv überrascht, dass man es in wien geschafft hat, sowas auf die beine zu stellen (ich glaubs ja erst wenns so weit ist).

tolles lineup wäre:

laidback luke
m.schulz || avb || ferry
marco v.
sander van doorn etc.
+ einem local hero

aber ich denke es wird was von der gattung

michael mind || klaas
jan wayne
alex c.
dazwischen future trance megamix by rocco vs. bass-t
andrew spencer
topmodelz
+ einem local "hero"

damit die hütte auch wirklich voll wird hierzulande.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht