Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2009, 12:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
siehst auch da gehen die Meinungen auseinander, denn ich würd mir nie einen Kopfhörer kaufen, wo das Ohr komplett in der Muschel ist, wie scheisse sieht das denn bitte aus, da hör ich die leut schon, da dumbo legt heut auf!!! *g*

JO OOOLTAAA! Also wenns nach dem geht würd ich aber den Beruf wechseln

Ray A./ The manic raid

Alt 9. February 2009, 14:07  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Floppy
JO OOOLTAAA! Also wenns nach dem geht würd ich aber den Beruf wechseln

für was denn...gibt ja GOTT SEI DANK den HD25....
Alt 9. February 2009, 14:14  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
für was denn...gibt ja GOTT SEI DANK den HD25....

FAIL! War ironisch gemeint und war auf dich bezogen

Ray A./ The manic raid

Alt 9. February 2009, 14:58  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
Ja hab ich schon kapiert, deswegen auch mein voriger Post mit warum sollt ich den Beruf wechesln, gibt ja den hd25! Hab da halt keine Ironie rauslesen können!!
Alt 9. February 2009, 15:01  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Magst jetzt nen Keks?

Ray A./ The manic raid

Alt 9. February 2009, 15:09  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
FAIL. Spam!

LG
Alt 11. February 2009, 09:22  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gut dann wirds wahrscheinlich der HD 25 für mich.

Eine Frage noch dazu: Wo sind die Unterschiede bei den Versionen?
Zwischen dem kleinen und dem großen ist es schon klar, aber es gibt
ja von dem großen auch verschiedene, sehe da keinen Unterschied.

Hängt das mit Zubehör und sowas zusammen vielleicht?

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. February 2009, 11:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard

... nach wie vor keine Probleme damit. Hat außerdem schon vieles mitgemacht mit mir.
Schließt auch schön das eine Ohr ein, was ich persönlich gerne hab.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht