bin mit dir einer Meinung, nur leider is das mittlerweile eh schon normal das MAXIMAL 2 (wenn überhaupt) Trancer bzw. Tech-Trancer dabei sind
in Amsterdam war letztes Jahr gar keiner dabei
House ala Moonbootica, Axwell, Ingrosso, Guetta, Tocadisco, Loco Dice, etc. etc.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich will eine Trance Energy @ Wien.
Oder spieln sie da auch nurmehr House?
gibt heuer eh erstmals auch eine "Trance Energy Tour"
aber nicht in Österreich
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wär eine Frechheit, wenn echt nur ein Trance-Act kommt.
Ich denk, es wäre ein Wunder, wenn überhaupt ein Trance Act dabei ist . Die Sensation hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer House-Veranstaltung entwickelt. Leute wie Marco V spielen da schon fast am Trance-mäßigsten von allen. Die Hoffnung auf einen Paul Oakenfold oder Armin van Buuren stirbt zuletzt, aber drauf wetten würde ich nicht.
Ich rechne eher mit einem Line-Up wie z.B.
Laidback Luke
Fedde Le Grand oder Funkerman
Marco V
nationaler Act
und dann noch ein Kracher à la Roger Sanchez z.B.