Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Vipzone Roxx the Club (1) Demo!
Alt 29. January 2009, 16:47  
robflop
n00b
robflop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln Vipzone Roxx the Club (1) Demo!
MOin!°Zusammen

Hab mir mal die Mellos von der Roxx The Club Vol.1 genommen und
daraus ne Hands Up demo gebastelt!
http://www.speedyshare.com/424741546.html

Hab 6 mellos verwendet!

YO!MA gucken wies ankommt

Gruß
Alt 29. January 2009, 17:05  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Ist das nur so kurz oder ist bei mir beim Download was schief gegangen bei mir hört das nach 16 Sekunden auf.

Mfg.

I Love Electro House
Alt 29. January 2009, 17:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
die letzte Melo passt meiner Meinung nach nicht mit der Bassline zusammen...
klingt ein bisschen schief

Ansonsten ists halt nix besonderes, kann heutzutage eigentlich fast jeder, der sich ein bisschen damit beschäftigt, es gibt halt bereits zahlriche Produzenten und dann muss man schon einen besonderen Sound haben um noch herauszustechen.

stell mal einen ganzen Track online mit einem guten Arrangement

Alt 29. January 2009, 21:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Entweder du hast uns jetzt den falschen Link zu deiner "Demo" geschickt oder du willst uns zum Narren halten.

"Roxx the Club" ist eine Sample-CD auf der fertige Melodien drauf sind.

Das was du gepostet hast, ist nur eine Anreihung von Melodien die auf dieser Sample-CD drauf sind. Da kannst gleich den Link der Hersteller-Website posten, da gibts auch so eine "Demo" zum reinhören ...
Alt 29. January 2009, 22:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von robflop
Hab mir mal die Mellos von der Roxx The Club Vol.1 genommen

pfpfffffhfhahahahahahhaha :'D

es wird ja doch immer geiler...#.:'D
Alt 29. January 2009, 22:05  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wenigstens weniger abgelutschte Vocals als du in deinem letzten Track!
Alt 29. January 2009, 22:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
... unmensch ...
Alt 29. January 2009, 22:12  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
War doch nicht so gemeint ...

Samma wieder gut?

Alt 29. January 2009, 22:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Alt 30. January 2009, 11:51  
robflop
n00b
robflop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Yo!dann erstmal danke fürs feedback soweit!
@indurro u. Chris B. mir ist schon bewusst das es eine Sample Cd mit Midis ist und
das es davon eine Demo gibt!

Hab mir aber mal gedacht bastel ich einfach mal ne eigene!

Gruß
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht