Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2009, 11:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Idee
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Die Erotikshow gibt´s dann im Hotelzimmer.
Aber da hab ich schon 10 Männer eingeladen, die haben auch schon bezahlt.

Ach Du Scheisse.........
Alt 9. February 2009, 08:06  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
... und hoffentlich geht bis dahin meine Beule weg, die grad sämliche Regenbogenfarben durchläuft
Alt 9. February 2009, 09:30  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
... und hoffentlich geht bis dahin meine Beule weg, die grad sämliche Regenbogenfarben durchläuft

aber im bw graz gibts e net so komische türln wo man sich das anhauen könnte ;-)
Alt 9. February 2009, 10:37  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Eher, wenn eine nette Dame mir die Tür in mein wunderprächtiges Gesicht gedrückt hätte... Trotzdem, ab sofort sofort gilt: Vorsicht vor tiefstehenden Türen!

Back to topic....
Alt 9. February 2009, 10:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Macht ja nichts - ist ja Fasching!
Alt 9. February 2009, 10:51  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
When the last eagle flies......

Ray A./ The manic raid

Alt 15. February 2009, 11:13  
Shocker
Full Member

Benutzerbild von Shocker

Standard
So, lustig wars....

War ne sehr gemütliche Partie, und mal die Möglichkeit gehabt, mit Miss Mine mal ne Runde zu plaudern (war auch sehr erheiternd )

@Miss Mine: Wie heisst das Hardstyle Ding von Miss Jane "It's a fine day" (und ja, ich suchs auf Vinyl)? Wollts eigentlich eh gestern fragen, aber irgendwie is des dann untergegangen....

Wie lang habts eigentlich durchgehalten (oder besser gesagt, habens alle bis zum Schluss geschafft?)
Alt 15. February 2009, 14:16  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Wie lang habts eigentlich durchgehalten (oder besser gesagt, habens alle bis zum Schluss geschafft?)

freind....soll das eine anspielung sein???

es haben alle brav bis zum schluss durchgehalten. JA auch ich. aber wie es meinem kopferl heute geht, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen..........

ansonsten wars super. geile stimmung. hat super passt.
Alt 15. February 2009, 14:19  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker

@Miss Mine: Wie heisst das Hardstyle Ding von Miss Jane "It's a fine day" (und ja, ich suchs auf Vinyl)? Wollts eigentlich eh gestern fragen, aber irgendwie is des dann untergegangen....

Bin zwar nicht die Gutemine aber "here we go"
Phase 3 & the Machine - Fine Day
http://www.deejay.de/Phase_3_And_The...EXP059__198780

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht