@SLAMY: Wer gibt derartige Auskünfte im Hause H.L.?
M.S. (VKL.) ist krank und P.L. (PRO.M.) gibt derartige Aussagen sicher nicht von sich.
Andere Personen hätten wohl kaum den Zugriff nach England und die Hauptzentrale bereitet grad ganz andere Sachen vor und gibt sowieso (bis dahin) keinen Muks mehr von sich.
Also bitte wer?
LG Gue
das gibt Pioneer Österreich und Pioneer Deutschland von sich!!! Wie gesagt, hab nur dass Wiedergegeben, was ich durch ein Telfonat erfahren habe! Ich hab nie behauptet dass es wirklich so ist, sondern die Info die Ich bekommen hab!!!
Wenn du mehr weißt wie wir/ich dann raus damit?! *g*
Aber mal ehrlich: Warum soll Pioneer vertrauliche Entwicklungsinformationen an Kunden weitergeben?
Wenn sie das wollten wäre etwas dementsprechendes auf der NAMM vorgestellt worden....
Anruf genügt und wir senden eine Liste aller bevorstehenden Neuerungen, damit wir und der Rest der Welt auf den zukünftigen Ausläufern sitzen bleiben !
Wir garantieren auch sofort, dass Gerätschaften mindestens noch 1-2 Jahre aktuell bleiben und reagieren dann notfalls auch nicht auf die Konkurenz .
Solche Auskünfte sind übrigens (auch von der anderen Seite gesehen) heutzutage nichts Wert und werden daher auch nicht getätigt. Selbst angekündigte Geräte werden in letzter Zeit in letzter Sekunde zurück gezogen (z.B. LP2CD) und oftmals Neuerscheinungen zumeist 2-3 Wochen vor der Präsentation den Distributoren mitgeteilt (..please set your order and forecast...).
LG Gue
hab mich dann in die Pioneer PRO DJ Abteilung verbinden lassen! Wer oder wie die Endnummer ist/war kann ich dir nicht sagen!!
In Deutschland wars irgendwas bei Willach, Willich oder so, weiß nimma genau, habs damals gegoogelt!! Gemeldet haben sie sich auf jeden Fall mit Pioneer Deutschland....