Ich hätt schon vor, zu beidem zu fahren, zur Trance Energy und zur Sensation, aber TE is leider noch nicht fix, weil noch nicht genug gebucht haben Also falls ihr jemanden kennt, der zur TE mitn Bus fahrn will, dann soll er sichbei mir melden, ich schick euch den Link
nun ja TE wär wirklich mal ned übel, aber immer diese weiten wege ... da geht mir wirklich viel an zeit drauf. prag geht ja noch, weil ich sonst längst auch mal die whites in amsterdam oder düsseldorf hinter mich gebracht hätte ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Wobei man sagen muss, dass für die Trance Hörer Amsterdam und Düsseldorf so gut wie nichts dabei ist. Vor allem in Deutschland housen sie sich immer weg und da ist Prag die eindeutig bessere Alternative, da wird eine schöne Mischung aus House und Trance geboten.
Zumindest 2007 und heuer, wenns so bleibt
Wobei man sagen muss, dass für die Trance Hörer Amsterdam und Düsseldorf so gut wie nichts dabei ist. Vor allem in Deutschland housen sie sich immer weg und da ist Prag die eindeutig bessere Alternative, da wird eine schöne Mischung aus House und Trance geboten.
Zumindest 2007 und heuer, wenns so bleibt
jop das kann ich nur unterschreiben. da ist wirklich ausgewogene kost dabei, niemand wird bevorteilt oder außen vor gelassen (trancer und houser jetzt mal klarerweise). legendär das set von laidback luke letztes jahr aus electro-house sicht, m. schulz für trancer, meine beiden highlights. sollte das line-up so bleiben, dann wird es auch dieses jahr wieder ein toller event. mir fällt derzeit nichts ein, was in unseren breiten (inland und schnell erreichbares, benachbartes ausland) da mithalten könnte.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Ists ratsamer mit dem Zug oder mit dem Auto zu fahren?
Wir sind mit dem Auto gefahren, ist aber schon ein bisschen anstrengend.. also ich würde sagen, das ist Geschmacksache. Leider ist nur das letzte Stück Autobahn und der Rest Landstraßen. Zumindest von Wien weg über Kleinhaugsdorf!
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Wo u. wie würdet ihr euer Hotel buchen?
Wir waren damals im ... Hotel (mir fällt der Name nicht ein, werde aber nachsehen, wie es geheißen hat), ca. 10 Minuten zu Fuß von der Halle weg. Gebucht haben wir über ein tschechisches Pegasus-Reisebüro. Könnte dir da Kontaktdaten zukommen lassen.
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Wo kann man Tickets kaufen und dann per Banküberweisung zahlen - hab nämlich keine Kreditkarte..
Nehmt euch von den feschen Frauen auf der Straße in Acht.. die wollen nur euer Geld
also von mir wollten sie kein Geld
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo