Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2009, 18:51  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann es noch 100 mal wiederholen, ich nehme immer gerne konstruktive Kritik zur Kenntnis, nur so kann man besser werden, das weiß ich und respektiere ich. Das nicht jedem der Track gefallen kann war mir im Vorhinein schon klar, aber ich glaube darüber diskutieren hätte man im Demo-Bereich vor 2 Monaten können, der "Contest" ist beschlossene Sache und wird auch genau so abgehalten wie es seither geplant war.

Ich werde meine Version ebenfalls noch überarbeiten, bzw. ein neues Arrangement einrichten, da ich auch nicht 100% zufrieden bin und auf die Kritiken eingehen möchte !

lg
Alt 22. January 2009, 20:39  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Remixcontest ohne wirkliches Release..., wer hat was davon? Ich glaube niemand macht sich dann die Arbeit und setzt sich ins Studio. Besser ist es dann die Zeit für eine eigene Produktion zu nutzen.... Thats my comment :-)
Alt 22. January 2009, 20:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, für Newcomer ists sicher ganz nett =)

Alt 26. January 2009, 08:25  
Tom Deer
n00b
Tom Deer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Tom Deer

Tom Deer eine Nachricht über ICQ schicken Tom Deer eine Nachricht über MSN schicken Tom Deer eine Nachricht über Yahoo! schicken Tom Deer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
üben .. probieren ... usw. gute idee! ich selber bin derzeit NUR mit tracks nachbauen beschäftigt... um davon zu lernen ...

bei dem contest können die remixer was porbieren, und der urheber bekommt vielleicht gute ideen präsentiert. und das ist ein Preis für jeden der mitmacht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht