Boahh bin ich froh das ich in Kärnten lebe, da isses gottseidank bei weitem nicht so schlimm, die anständigen wiener tun mir echt leid,das wird ja immer ärger
Er ist davon gelaufen und ich hatte das Handy daheim.
Also bin ich nach Hause und habe die Polizei gerufen.
Zurück zum Tatort und auf die Polizei gewartet.
Sagt ein Polizist zu mir: "Warum homs eam ned in Hund auffeg'hetzt ?"
Wohlgemerkt, das war in der Zeit der Kampfhundediskussion und diese Rasse stand (obwohl völlig harmlos und viel zu groß für Hundekämpfe) auch auf dem "Index".
Der hätte den Einbrecher höchstens freudig begrüßt.
Ich hätte den locker erwischt, aber wer weiß, ob er nicht den Feitl zieht und mich absticht ?
jep, und die, die erst vor paar Tagen in Wien wen erschossen haben, dürften angeblich auch Türken gewesen sein...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo