Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2009, 10:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von virtualsix
@Bacar Dee,

bevor du weiter von Legal redest solltest dich mal genaustens erkundigen was überhaupt Sache ist. Sich aufzuregen weil man sich nicht neuregistrieren muss sondern von seiner alten Community übernommen werden kann ist absolut positiv zu betrachten und ein Schritt in die richtige Richtung.

Das versuchte ich doch hier in diesem Thread, doch es wurde immer wieder dementiert, dass Partynight irgendwas mit Darksharks zu tun hat
Und ich rege mich nicht darüber auf, dass ich mich nicht neuregistrieren muss, sondern macht es mich stutzig, dass ich eine Email von einem Portal bekomme bei dem ich mich nicht angemeldet habe.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. January 2009, 10:25  
JimmboS
n00b
JimmboS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
ich muss hier jetzt auch mal meinen senf dazu abgegeben:

erst mal wegen dem "deutschen einfluss":

es kann nie schlecht sein wenn man die möglichkeit hat ein viel breiteres publikum anzusprechen, als nur diese kleine lächerliche österreichische pimperl-szene in der eh nur alle rummeckern..

i weiß eh, wos da bauer ned kennt, frisst er ned, und früher woar jo sowieso olles besser

wegen design, news, etc. :

ich find die seite zeitgemäß und übersichtlich, ausserdem steckt sie noch mehr oder weniger in babyschuhen und wird das laufen noch richtig lernen.

wegen der e-mails:

es gibt immer einen unter 1000 der sich aufregt.
schau dir mal z.B. clubinfo an, von da bekommst du auch hinweise über events, angefangen vom gazometer bis hin zum doclx studenten-festl, für die du dich nirgends registriert hast.
du wurdest in keine mailing-list aufgenommen und auch nirgends ohne dein wissen registriert, im gegenteil es steht dir durch dieses einmalige service selbst offen zu entscheiden ob du das möchstest.
kann daher deine aufregung nicht so ganz nachvollziehen.

sind halt mal so meine gedanken zu dem ganzen..

lg
Alt 7. January 2009, 10:28  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hi Jimmbo,

ich reg mich ja nicht auf, es macht mich nur stutzig, warum ich eine Mail von Decksharks erhalte, wann diese gar nichts mit Partynight zu tun haben? Woher kennen die dann meine Mail Adresse, meinen Benutzernamen & vor allem welche Daten wollen sie dann übernehmen?

Alt 7. January 2009, 10:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt hab ichs doch eh schon ausführlich beschrieben, was DS mit PN zu tun hat und was nicht...
Langsam wirds langweilig!
Alt 7. January 2009, 11:20  
virtualsix
n00b 1st Class
virtualsix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von virtualsix

Standard
hrhr nochmal bitte ich les so gerne deine Posts *gg*
www.favourite-djs.com
Alt 7. January 2009, 11:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Ausserdem Deutsche sind doch auch Menschen oder hab ich was verpasst??

Ja, aber deutsche Webradios mit deutschen News gibts wie Sand am Meer. Wenn ich im Fernsehn die Nachrichten über den österreichischen Sieg beim Skispringen sehn will, dann dreh ich ja auch ORF auch und nicht RTL, wos vl am Rande erwähnt wird.

Auf Partynight hatte man immer mehr einen Österreichbezug. Soviele Webradios gibts ja in Österreich auch nicht, dass man sagenkönnte, man geht unter. Ich denk mal, decksharks ist sicher am professionellsten aufgezogen.

Jetzt von einer österreichischen Pimperl Szene zu sprechen ist ein bisschen schwach...
Hab nichts gegen Deutsche

Den Lounge Stream könnte man auch mal ein bisschen füllen. John O Callaghan ist zwar ganz ok, aber der is grad wieder grennt, genauso wie gestern, als ich hier gepostet hab.
Außerdem wär ein Webplayer auch nicht schlecht

EDIT: Wollte mich grad registrieren und es steht, mein Nickname ist bereits in Verwendung aber in der Memberslist scheint er nicht auf?!
Gleich DB wie bei ds.com?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (7. January 2009 um 11:35 Uhr).
Alt 7. January 2009, 12:45  
Bacar Dee
Deejay

Standard
@ Roter: Da hat wohl wer keine Eier in der Hose

Alt 7. January 2009, 12:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von JimmboS
erst mal wegen dem "deutschen einfluss":

es kann nie schlecht sein wenn man die möglichkeit hat ein viel breiteres publikum anzusprechen, als nur diese kleine lächerliche österreichische pimperl-szene in der eh nur alle rummeckern..

* signed *
Alt 7. January 2009, 12:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
I sogs glei, i wors ned!
Alt 7. January 2009, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
btw. WHY TEH FCUK läuft egtl nix aufn stream? Wollte gerade reinhören, aber beides down?

Keine Playlist?
Wenn dem so ist, dann solltet ihr guggen, dass ihr bald eine habt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht