Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2009, 07:02  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es ist ja auch ein neues Projekt.... du verbesserungsvorschläge finde ich sogar sehr gut!! den nur so kann man sich an das publikum anpassen....

meinte eig. nicht streiten in der art... sonder das verschiedene meinungen dazu gibt....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 7. January 2009, 08:05  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
verbesserungsvorschlaege koennen direkt im DS Forum gepostet werden.

Uns wurde versprochen das man sich in den naechsten Tagen Wochen reinhaengt und die restl. Module macht (zB. News wurden von decksharks.com uebernommen, somit gibt es eigentlich noch KEINE News auf decksharks.fm)

und als 0815 Page wuerde ich das ganze keineswegs sehen.

Ausserdem Deutsche sind doch auch Menschen oder hab ich was verpasst??

Geändert von smoothdeejay (7. January 2009 um 08:12 Uhr).
Alt 7. January 2009, 08:21  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich möchte nochmals nachhacken und nachfragen, warum ich nun eine Mail von Darksharks bekomme, wann es doch rein gar nichts mit Partynight zu tun hat? (siehe Post Pizza Hut) - wurden hier Daten verkauft, oder hatte Feer schon von Anfang an recht: Darkshark = Partynight ?

Danke!

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. January 2009, 08:22  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Decksharks.fm ist eine neue Sparte von Decksharks.com und ein neues Projekt von Flamegate Websolutions. Das hat mit Partynight nichts am Hut! Das einzige, was die beiden verbindet ist, dass beides Webradios sind.

Flamegate steht auch hinter Projekten wie 7just7, der Puls4-Community, oder was vielleicht für unseren Gregor interessant sein könnte: www.a-koi.at *g*
Nähere Infos gibt's auf der Website: www.flamegate.com

Also Herr Gscheit, Decksharks != Partynight!

Quoted for truth?

Geändert von Bacar Dee (7. January 2009 um 08:36 Uhr).
Alt 7. January 2009, 08:32  
Janeiro
n00b 1st Class
Janeiro wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Janeiro

Standard
wenn man auf partynight.at will, kommt man auch auf decksharks.fm
Alt 7. January 2009, 09:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Daten wurden verkauft, wir haben uns jetzt alle eine kleine Privatinsel in der Dominikanischen Republik gegönnt!

Nein, der Satz da oben ist nicht ernst gemeint, bevor das jetzt noch wer glaubt! Es wurden weder Daten verkauft, noch sonst was.

Hinter Decksharks steckt (wie bereits gesagt) Flamegate! Der Userstamm von Partynight wurde auch nicht ins Decksharks-System übernommen. Jeder aktive (!) User von Partynight hat ein Mail bekommen, wo er selbst entscheiden kann (!!!!), ob er sein Profil auf Decksharks übertragen will, oder nicht! Wenn er das nicht will, zwar schade für Decksharks, aber was solls... derjenige scheint dann weder in einer Mitgliederliste, Newsletter-Datenbank oder sonst wo auf!

Also nochmal: Partynight != Decksharks
Partynight = Alt, Decksharks = Neu!

Und noch zu den News:
Wie bereits erwähnt wurden die von decksharks.com übernommen und werden nach und nach "eingeösterreichischt". Mit im Redaktions-Team ist auch der ein oder andere aus dem Board hier!
Alt 7. January 2009, 09:07  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Ich habe aber die Mail von Decksharks und nicht von Partynight erhalten, ob ich da jetzt mitziehen will... Also woher haben Decksharks meine Daten, wann sie nichts mit Partynight am Hut haben?

Alt 7. January 2009, 09:19  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Ich habe aber die Mail von Decksharks und nicht von Partynight erhalten, ob ich da jetzt mitziehen will... Also woher haben Decksharks meine Daten, wann sie nichts mit Partynight am Hut haben?

ehrlich gesagt versteh ich deine Aufregung nicht die mittlerweile einfach nur mehr laecherlich ist.

Hast du deine Wohnadresse angegeben?
Deine Telefonnummer??

Will mich nicht grossartig einmischen aber Chris hat alles geschrieben was geschrieben werden sollte. Verstehst du es weiterhin nicht?? Dann wuerde ich vorschlagen ihr klaert das ganze per PM oder im Icq und macht dort weiter wirbel um deine Daten.
Alt 7. January 2009, 09:23  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
ehrlich gesagt versteh ich deine Aufregung nicht die mittlerweile einfach nur mehr laecherlich ist.

Hast du deine Wohnadresse angegeben?
Deine Telefonnummer??

Will mich nicht grossartig einmischen aber Chris hat alles geschrieben was geschrieben werden sollte. Verstehst du es weiterhin nicht?? Dann wuerde ich vorschlagen ihr klaert das ganze per PM oder im Icq und macht dort weiter wirbel um deine Daten.

anscheinend versteht ihr nicht, dass das ganze nicht ganz legal ist, einfach die mail adressen weiterzugeben um diese dann zuzuspammen. und ja, ich meine mich auch erinnern zu können meine anschrift bei der partynight registrierung angegeben zu haben!

Alt 7. January 2009, 09:59  
virtualsix
n00b 1st Class
virtualsix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von virtualsix

Standard
www.decksharks.fm

die Seite ist von der Bedienbarkeit weit besser als viele andere sogenannte "Webradio" Seiten. Klar ist bei neuen Projekten kommt viel Zeitdruck ins Spiel was eventuell den Informationsfluss derzeit etwas einschränkt

Ansonsten kann ich nur sagen Hut Ab! Partynight.at löst sich endlich vom Nationalen Dasein und versucht anscheinend mit Decksharks International eine Community aufzubauen.

@Bacar Dee,

bevor du weiter von Legal redest solltest dich mal genaustens erkundigen was überhaupt Sache ist. Sich aufzuregen weil man sich nicht neuregistrieren muss sondern von seiner alten Community übernommen werden kann ist absolut positiv zu betrachten und ein Schritt in die richtige Richtung.
www.favourite-djs.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht