Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2009, 21:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Den Switch Button zwischen den Channels hab ich jetzt auch nicht auf den ersten Blick gefunden.
Außerdem steht auf einem "Zum Club Channel" auf dem anderen nur "Lounge Channel"
Vielleicht kann man das ja vereinheitlichen.

Die Kritik von mir ist keineswegs negativ gemeint! Ich seh das eher als Verbesserungsvorschlag an, also bitte nicht falsch auffassen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. January 2009, 21:42  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auf keinen Fall, habe ich auch nicht so aufgefasst... kann auch einiges verstehen und versuche auch entsprechend meiner Möglichkeiten darauf zu reagieren
Alt 7. January 2009, 07:02  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es ist ja auch ein neues Projekt.... du verbesserungsvorschläge finde ich sogar sehr gut!! den nur so kann man sich an das publikum anpassen....

meinte eig. nicht streiten in der art... sonder das verschiedene meinungen dazu gibt....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 7. January 2009, 08:05  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
verbesserungsvorschlaege koennen direkt im DS Forum gepostet werden.

Uns wurde versprochen das man sich in den naechsten Tagen Wochen reinhaengt und die restl. Module macht (zB. News wurden von decksharks.com uebernommen, somit gibt es eigentlich noch KEINE News auf decksharks.fm)

und als 0815 Page wuerde ich das ganze keineswegs sehen.

Ausserdem Deutsche sind doch auch Menschen oder hab ich was verpasst??

Geändert von smoothdeejay (7. January 2009 um 08:12 Uhr).
Alt 7. January 2009, 08:21  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich möchte nochmals nachhacken und nachfragen, warum ich nun eine Mail von Darksharks bekomme, wann es doch rein gar nichts mit Partynight zu tun hat? (siehe Post Pizza Hut) - wurden hier Daten verkauft, oder hatte Feer schon von Anfang an recht: Darkshark = Partynight ?

Danke!

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. January 2009, 11:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Ausserdem Deutsche sind doch auch Menschen oder hab ich was verpasst??

Ja, aber deutsche Webradios mit deutschen News gibts wie Sand am Meer. Wenn ich im Fernsehn die Nachrichten über den österreichischen Sieg beim Skispringen sehn will, dann dreh ich ja auch ORF auch und nicht RTL, wos vl am Rande erwähnt wird.

Auf Partynight hatte man immer mehr einen Österreichbezug. Soviele Webradios gibts ja in Österreich auch nicht, dass man sagenkönnte, man geht unter. Ich denk mal, decksharks ist sicher am professionellsten aufgezogen.

Jetzt von einer österreichischen Pimperl Szene zu sprechen ist ein bisschen schwach...
Hab nichts gegen Deutsche

Den Lounge Stream könnte man auch mal ein bisschen füllen. John O Callaghan ist zwar ganz ok, aber der is grad wieder grennt, genauso wie gestern, als ich hier gepostet hab.
Außerdem wär ein Webplayer auch nicht schlecht

EDIT: Wollte mich grad registrieren und es steht, mein Nickname ist bereits in Verwendung aber in der Memberslist scheint er nicht auf?!
Gleich DB wie bei ds.com?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (7. January 2009 um 11:35 Uhr).
Alt 7. January 2009, 12:45  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Roter: Da hat wohl wer keine Eier in der Hose

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. January 2009, 12:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
I sogs glei, i wors ned!
Alt 10. January 2009, 16:35  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wollte mich grad registrieren und es steht, mein Nickname ist bereits in Verwendung aber in der Memberslist scheint er nicht auf?!
Gleich DB wie bei ds.com?

ja ist die gleiche wie bei decksharks.com

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 11. January 2009, 17:41  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist das nicht auch rechtlich bedenklich für zwei verschiedene Seiten die selbe Datenbank zu verwenden, auch wenns ein und die selbe Firma ist?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht