Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2009, 10:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oder ich
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. January 2009, 11:16  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Ausrufezeichen
Werd mir die Sendung auch ansehen, rein aus Interesse was die Medien hier wieder versuchen zu veranstalten.

Meine Meinung dazu ist folgende:
Das Problem meiner Meinung nach, was jetzt solche TV Sendung angeht, ist einfach das solche Problematiken Medial einfach oberflächlich behandelt werden.
Es wird in 90 % der Shows eigentlich imemr zu gemüte geführt wie versaut und kaputt eigentlich diese Generation ist, anstatt sich mal mit dem Problem allgemein zu beschäftigen.

Den wie es der Slamy schon gesagt hat, ERZIEHUNG .
Ich finde einfach, dass das ganze einen pädagogischen Grund hat.
Das fängt bereits im Kleinkinderalter an, dass sich die Eltern vieeeel zu wenig dem Kind widmen, die Kinder sind viel früher auf sich alleine gestellt als vor Jahrzehnten und das kann manchmal vielleicht gut für die Entwicklung des Kindes sein, aber in 90 % der Fällen entwickeln genau diese Kinder dann irgendwelche Komplexe die sich bis ins spätere Alter weiter führen und auch bemerkbar machen.
Es gibt genug Kinder die von Geburt an ADS odaer ADHS haben, wo es dann sehr wohl ausschlaggebend ist, wie viel und wie intesiv sich die Eltern mit der Entwicklung des Kindes beschäftigen und wenn ich mir mal so ein Bild mache von diesen Potentiellen Jugendlichen die in solchen Sendung angegriffen werden, würde ich sehr wohl sagen, dass hier Minderwertigkeitskomplexe und ADS an der Tagesordnung stehen.

Daher würde ich mal eher eine TV Sendung machen wie dumm und verantwortungslos eigentlich manche Eltern sind.

so on

Liebe Grüße
Remaxerl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht