Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2009, 16:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Schade heißt ab 18 - also nix für mich!
Werd mir aber die Sendung auf alle Fälle ansehen! Btw wird der Stevie jetzt noch zum TV Star, zuerst noch Puls 4 und jetzt schon ORF
"Schitt dem Herrn bitte ana a bissal a Fochkenntnis umma, oda geht des ned?"
Stevie gab es auch schon, bevor du zum Forum kamst. Unglaublich, aber wahr!
Alt 4. January 2009, 16:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ähm... jo... aber Stevie gabs damals (bevor ich zum Forum kam) sicherlich noch nicht auf Puls4, weils den Sender ned gab , und falls er im ORF mal an Auftritt hatte, muss ich wohl ein wenig editieren!
Alt 4. January 2009, 16:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@guenny: War nicht der ORF, sondern Viva Club Rotation:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=38331 854

Darunter gibts Part 2
Alt 4. January 2009, 16:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War ja sogar mal Co-Moderator bei X-Large (damals mit der jungen Arabella Kiesbauer) und hatte einige andere ORF-Auftritte.

Ist allerdings schon so lange her, dass sich nur mehr die älteren hier daran erinnern können.

Alt 4. January 2009, 16:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also wirst du nicht erst zum TV Stars, sonder bist es schon...!

@ Berni
Ja du hast gewonnen
Alt 4. January 2009, 16:39  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Freu mich auf die Sendung, werd ich nicht verpassen!
Wenn auch DJs und Leute mit derselben Perspektive anwesend sind, wirds schon eine nette Diskussion werden...
Mit dabei sein kann auch ich leider net...

Lg Yoshi
Alt 4. January 2009, 17:10  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich würd ja gern über das alterlaaer ghetto sprechen

wir sind die wahren krocha!
Alt 4. January 2009, 17:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dort kenn ich nur die Videothek
Bzw. ist meine Augenärztin dort.

Alt 4. January 2009, 20:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
austria video ring?

oder "die neue"
Alt 5. January 2009, 12:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Cool
Na da bin ich doch mal gespannt, was hier wieder angezettelt wird!! Meistens sind bei solchen Show´s ja irgendwelche hintergedanken dabei?!? Man wird versuchen oder ist vielleicht auch darauf aus, die Jugend, Disco und Partyszene wieder mal so richtig runterzumachen! Ich denk mir vieles was heute so unterwegs ist ist sicherlich nicht ganz Astrein, aber Menschen und gerade wenn man JUNG ist, wollen Leute nun mal unterhalten werden, und das machen wir in Form des Deejays und ich finde das was ganz besonderes und echt schönes, Leute tanzen zu animieren sich zu unterhalten, treffen, Gesellschaft fördern und gemeinsam eine Party zu feiern! Ist der Alltag sowieso hart und lang und das Berufsleben stressig genug!!! Und ich denk jeder liebt und braucht nen Ausgleich/Abwechslung!! ABER: Ich stand den Worten "Sowas hätt´s früher ned gegeben" immer ein wenig mit Skepsis genegnüber und hab mir damals immer gedacht, was wissen die schon, aber wie sich halt manche Aufführen, Eindruck erwecken wollen und "Cool" sein wollen, teilweise mit Kleidung, wo du die Hände als halbwegs erwachsener Mensch zusammenschlägst, tschuldigung aber, sowas hätt´s früher wirklich nicht gegeben!! Hätt einige Punkte zu dem Thema, egal jetzt Pro oder Contra, denk unser Stevie wird das schon schaukeln!

Auf was ich aber hinaus will, mich wunderts nicht dass solche Themen diskutiert werden, auch öffentlich wie man sieht, die heutige Szene gibt ja genug Angriffsmöglichkeit und Gelegenheit dazu!!!!!

LG slamy

Geändert von SLAMY (5. January 2009 um 12:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht