Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2008, 15:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Warum, was ist passiert, wenn ich fragen darf?
Alt 29. December 2008, 18:41  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Heute 20:15 RTL, auch ein Jahresrückblick, kuck ich mir sicher an bevor ich was vergesse was so passiert ist *g*

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 29. December 2008, 18:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Heute 20:15 RTL, auch ein Jahresrückblick, kuck ich mir sicher an bevor ich was vergesse was so passiert ist *g*

Stimmt!
Man weiss nie!

Vielleicht sitzt du mal 2044 bei "Wer wird Millionär" wo nach irgendeinem Ereignis, welches 2008 stattfand, gefragt wird! :O
Alt 29. December 2008, 20:01  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Schau auch grad RTL - garnicht mal so übel
Alt 30. December 2008, 10:11  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meine persönlichen aufreger und atem-still-steher des jahres (oder einfach nur ein grund mehr zum saufen) ...

- EURO 2008

- abschluss FH, dipl.-ing.

- jörgl

- obama

- kommende euroumstellung in der slowakei (ich wohn dort ja mitunter)

- spritpreise

- 3-3 nach 0-3 im derby daheim gegen scheisse 04

...

2009 kann eigentlich nicht viel besser werden, wäre da nicht das 100 JAHRE jubiläum des BVB. keine EURO mehr, kein FH-abschluss mehr, nix. aber immerhin werd ich ein paar mal nach dortmund aufbrechen um ein bisschen vom flair des umjubelten "09er-jahres" zu schnuppern.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. December 2008, 14:33  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Also der Jahresrücklick von RTL war cool, aber halt sehr auf deutschland bezogen, eh klar ! Und vom Platz 1 hab ich noch nie was gehört, also von der Ansprache von diesem alten (wer ist das überhaupt?)

Leider hab ich den Günther Jauch Jahresrückblick verpasst. Der Sportjahresrückblick vor paar Tagen war dafür super !

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 30. December 2008, 18:24  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Also der Jahresrücklick von RTL war cool, aber halt sehr auf deutschland bezogen, eh klar ! Und vom Platz 1 hab ich noch nie was gehört, also von der Ansprache von diesem alten (wer ist das überhaupt?)

Ich habs leider ned gesehen, aber meinst du möglicherweise Marcel Reich-Ranicki der den deutschen Fernsehpreis abgelehnt hat!?
Alt 30. December 2008, 19:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
...

- abschluss FH, dipl.-ing.

...
kein FH-abschluss mehr, nix.

Yesss, da freuts mich so richtig, dass ich noch 7 Semester vor mir hab...

Na Gratulation dazu, 2012 kann ich das dann auch sagen, vorrausgesetzt ich schaffs

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. December 2008, 09:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Yesss, da freuts mich so richtig, dass ich noch 7 Semester vor mir hab...

Na Gratulation dazu, 2012 kann ich das dann auch sagen, vorrausgesetzt ich schaffs

danke, ich kann dazu aus erfahrung nur sagen: reinbeissn, durchdrahn, abschließen!!!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht