... ich spiel wie ein Blöder, die Leute hören zu tanzen auf und ich weiß net so recht warum und dann hör ich noch dass bereits nochmal ne halbe Stunde vorher keiner mehr reingelassen wird damit ma ja früh heimgehen können.
War leicht den ganzen Abend über so wenig los oder wie?
Der Abend war recht unterschiedlich - mal voll mal fast leer, is in der Kremser Innenstadt net so untypisch weil da die Leute gerne von einem Lokal zum nächsten ziehen.
Gestern wars halt ein bisserl extrem dank Navida und einer zweiten Veranstaltung die auch in die Houseecke gegangen is in den Österreichhallen.
Schlecht wars aber nicht, nur halt gegen Ende - wobei mich das jetzt ja nimmer wirklich wundert wenn da der Lokalbetreiber gegen die Veranstalter zu arbeiten beginnt weil er heimwill oder was auch immer.
Das war aber auch schon mein letzter öffentlicher Kommentar jetzt dazu.
Hört sich ja wirklich ziemlich kurios an.
Musste mich leider schon sehr früh verabschieden. Meine Freundin war nicht so ganz fit an dem Abend und wir hatten noch eine längere Heimreise vor uns. Musikalisch wurde das Motto des Abends auf jeden Fall sehr gut umgesetzt: "BEST OF..."