naja...is ja auch nur die hälfte...ich frag mich wann eine lastschrift per paypal endlich möglich ist...für deutschland gibts das doch schon seit ewigkeiten, oder?!
Also was Gemütlicheres als die KK gibts wohl nicht.... hab aber keinen PIN drauf, somit muss ich unterwegs schon mit Bankomatkarte zahlen. Hab mir die KK extra nur für Online-Einkäufe besorgt - und eigentlich kaufe ich alles, außer Lebensmittel und kleinere Besorgungen - online.
P.S.:
Habe heute im Saturn so Teile gesehen, wo man die Karten reinstecken kann - also für zu Hause jetzt LOL... sogar mit digitaler Signatur. Funkt das bei solchen Gelegenheiten wie zb beatport-Einkäufen? Bzw was bringts?
Kann man easy per Internet bestellen und bei jeder Bank aufladen bzw wie mit ner normalen Kredikarte zahlen.
Ist vielleicht etwas für die Kredikartengegner hier
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass bereits gedownloadete Tracks noch immer bei den "Bereit zum Download" Tracks stehen?
Da stehen echt noch Tracks zum Download bereit, die ich vor 5 Monaten gekauft hab und über den BEATPORT DOWNLOADER gezogen hab... irgendwie dürfte mein BP Account nicht gecheckt haben, dass ichs schon hab. :/
ich zahl sehr viel über pay pal. man kann auch geld superschnell hin und her senden via emailadresse... digital bei beatport oder whatpeopleplay zahl ich auch alles mit paypal...
Kann man easy per Internet bestellen und bei jeder Bank aufladen bzw wie mit ner normalen Kredikarte zahlen.
Ist vielleicht etwas für die Kredikartengegner hier
ähm...das is wohl der größte blödsinn dens gibt. wollte so ein teil auch erst haben, bis ich die kosten gesehen hab: