Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2008, 14:02  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ich weiß nicht so recht...

Da ich das Stadthallenturier bis jetzt nur im Fernsehen gesehen hab, war mir der Modus grundsätzlich egal. Bin aber dennoch immer offen für Neues. Es wird sich zeigen, was der Neue Modus bringen wird, aber ich finds nicht gut, wenn man ihn schon von anfang an verteufelt!

Weil ich kein Wiender bin, kenn ich die Rivalität zwischen Rapid und Austria nur aus den Medien. Daher kann ich da nicht viel sagen. Als Nichtwiener find ich es aber gut, dass sie beiden Vereine mal gemeinsame Sache machen.

Was mich an der Sache so ärgert, ist diese, wie bereits erwähnt, in meinen Augen Unnütze Aktion, die eh nix bringt. Noch schlimmer ist für mich die Tatsache, dass sie von Rapid-Anhängern gesetzt wird, das stimmt mich fast schon traurig....

man muss es erleben was für eine stimmung bei einem derby in der halle ist!
einzigartig und so laut wirst es fast nicht haben...glaub mir

der neue modus bringt gar nix...es ist viel zu kurz..
die turniere haben 5 tage gedauert

gruppe A: vier mannschaften
gruppe B: vier mannschaften

beispiel du spielst bei verein A, in gruppe A

erster tag: A gegen B ; A gegen C (22:00) Il Grande Derby
zweiter tag: A gegen D
dritter tag: B gegen A; D gegen A
vierter tag: C gegen A (21:30) Il Grande Derby
fünfter tag: Finalspiele (1ter A gegen 2ter B und umgekehrt)

so wars fast immer....
und der modus war der beste den es je gab...

aber trotzdem: das soll lieber wer anderer veranstalten..und es "wiener stadthallen turnier" nennen dann passts halbwegs wieder..
Alt 17. December 2008, 14:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Muss man ja eh froh sein.
Wenn die ganzen fanatischen Fanclubs nicht dabei sind, kann man sich als Normalbürger wieder hin trauen.
Alt 17. December 2008, 14:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Muss man ja eh froh sein.
Wenn die ganzen fanatischen Fanclubs nicht dabei sind, kann man sich als Normalbürger wieder hin trauen.

Naja, aber dann fehlt eindeutig die Stimmung. Und auf Kommando des Stadion (hier Hallensprecher) dann in die Hände klatschen ist doch lächerlich

BTW: Spielt eigentlich Magic Aigner wieder?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. December 2008, 14:37  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Naja, aber dann fehlt eindeutig die Stimmung. Und auf Kommando des Stadion (hier Hallensprecher) dann in die Hände klatschen ist doch lächerlich

BTW: Spielt eigentlich Magic Aigner wieder?

na der spielt beim FAC jetzt..
Alt 17. December 2008, 14:41  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
na der spielt beim FAC jetzt..

Oh , na der war ja der King als er noch bei U7B (Interwetten) spielte *andieZeitdenke*

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. December 2008, 14:42  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
aigner war das um und auf bei unter7brunn....
Alt 17. December 2008, 14:53  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Oh , na der war ja der King als er noch bei U7B (Interwetten) spielte *andieZeitdenke*

hat noch mit meinem dad damals gespielt haha
Alt 17. December 2008, 15:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Um wieder auf die Bundesliga zurückzukommen

http://sport.orf.at/081217-11039/index.html

Zitat:
Marc Janko könnte bereits im Winter den heimischen Tabellenführer Red Bull Salzburg verlassen und sein Glück im Ausland versuchen. Der Mittelstürmer verhandelt derzeit mit mehreren europäischen Clubs. Seine Tendenz gehe allerdings "klar nach England", wo er vor allem bei Tottenham, Middlesbrough und Blackburn hoch im Kurs steht. Der Goalgetter, der Anfang Jänner eine endgültige Entscheidung treffen will, hat gute Chancen, zum mit Abstand teuersten österreichischen Fußballer der Geschichte zu werden.

Wenn er schon mal selber sagt, er will wechseln, dann wirds nimmer allzu lang dauern!

Mal schaun was mitn Maierhofer passiert...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. December 2008, 06:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
micki: Richtig, jetzt können auch Väter mit den Söhnen hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie mit Ausdrücken wie von einem englischen Hafen heimkommen.

@ Grüne: Und, wen sieht man im Februar in Salzburg?
(Keine Sorge, selbst wenn euch Janko keines machen sollte, irgendwer erbarmt sich schon!)
Alt 18. December 2008, 08:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
micki: Richtig, jetzt können auch Väter mit den Söhnen hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie mit Ausdrücken wie von einem englischen Hafen heimkommen.

@ Grüne: Und, wen sieht man im Februar in Salzburg?
(Keine Sorge, selbst wenn euch Janko keines machen sollte, irgendwer erbarmt sich schon!)

richtig, diese pösen pösen und nochmals pösen rapidler sind weg, jetzt sind nur noch die braven gesitteten lyrikgötter der lilanen da...

bez. salzburg, also zunächst mal sieht man mich - kuhstall away dabei [x]
und du hast recht, viele monate sind vergangen - es dürfte mal wieder zeit für ein zickler tor sein.
aber da er nur alle paar monate einmal trifft, wird's unsere giraffe schon richten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht