Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 21:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Die "S" Version gibts bei den neuen Modellen nur beim 700er, 800er nur in schwarz. Darum würd ich mir nur den kaufen... Unterschiede gibts schon, sind aber wenig relevant für mich.
http://djservice.com/dj_equipment/-n...r_djm_700.html

So, sorry 4 offtopic.

@handsupstylerz. Ja eben, gibt eh grad ein super Angebot beim Gue.... hab aber momentan keine Kohle, hab grad alles für nen Soundbite ausgegeben.

Manche mögen mich für verrrückt halten.... gut, mit dem muss ich leben.
Alt 24. October 2008, 11:40  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie kann es sein, dass das friendly house den artikel bereits im sortiment hat, wo er doch erst mitte dezember rauskommt. ich wurde auch nicht an einer bestellung gehindert. hätte nur noch bestätigen müssen...es war nichts davon lesbar das der artikel noch gar nicht erschienen ist. noch dazu um 499€....seltsam seltsam.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. December 2008, 09:31  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
So hat sich das ding schon jemand gegönnt?

hätte da n paar fragen, verabreitung wie siehts da aus scrott oder ok?

klang????

kann mann die fader wechseln also die Line fader crossfader bleibt bei mir eh unberührt.

hat das ding digital ein und ausgänge, vorzugsweise coax?

lG Daniel
Alt 9. December 2008, 09:32  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
meines wissens gibts das teil ja no gar net *zumguerüberblinzel*

Alt 9. December 2008, 09:40  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ämm habs scho in sämtlichen preislisten gsehn,

na wenn das so is wird wohl denon zum zug kommen
Alt 9. December 2008, 10:07  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ja...wird ja auch in den nächsten tagen soweit sein wenn man der gerüchteküche trauen darf

Alt 9. December 2008, 10:39  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
ämm habs scho in sämtlichen preislisten gsehn,

na wenn das so is wird wohl denon zum zug kommen

Naja Broschüren und Werbematerial prinzipiell werden schätze ich für eine ganze Rechnungsperiode im Voraus gedruckt. Darum ist er schon überall drinnen, weil man ja weiß, wann und dass er kommt.
Kannst ihn ja nicht weglassen, weil er eventl. erst im Februar kommt und dann die restl. 10 Monate ohne das Ding in der Broschüre.....
Alt 9. December 2008, 13:01  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Optisch gar nicht mein Fall!
Von den Funktionen her klingt er verlockend...

Aber da leg ich lieber 250 - 300 Euronen drauf und hab dafür einen A&H!
Alt 9. December 2008, 13:28  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
....Aber da leg ich lieber 250 - 300 Euronen drauf und hab dafür einen A&H!

Zusatz: ... mit den besten und schönsten Faderkappen der Welt!
Ok ja ich gebs zu, ich bin ein Faderkappenfetischist. G
Alt 9. December 2008, 14:37  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
dann solltest du dir mal den 42er anschauen der beim friendly-house ausgestellt ist. wenn du dir die kapperl anschaust, glaubst du hast nen behringer vor dir konnte es auch nicht glauben. auf anfrage meinte man beim friendlyhouse dass A&H im moment ärgere troubles bei der qualitätssicherung hat ...eigentlich kaum zu glauben...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht