Nachdem 2008 schon fast vorbei ist, und es mal wieder Zeit wird für musikalischen Themen im TALK TALK TALK, frag ich mal:
Was war musikalisch das Highlight für Euch 2008?
Welche CD, welches Album, welcher Song hat euch überzeugt - und warum?
Los geht´s!
Ich glaube viele werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass die Infinity 2008 das Jahr der Danceszene ordentlich geprägt hat! (geiler Satz )
Die Nummer lief ja wirklich so gut wie in jedem Club, in jeder Disco und auf jedem Clubbing auf und ab!
Auf jeden Fall Infinity aber auch die Basshunter/Alex C Sachn dies bis in die Charts schafften. Für mich gabs mehrere Highlights, aber muss da mal genau die Traxx des Jahres durchsehn damit ich auch nicht die etwas "älteren" vergesse ;-)
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Portishead - Third (Island/Universal) - und da die Limited Vinyl Edition, Album auf zwei 180g Vinyl aufgeteilt, Machine Gun als Single dazu ebenfalls auf 12", ein USB-Stick mit dem ganzen Album und vier Videos und noch ein schöner Druck dazu - so schaut eine liebevoll gemachte Edition für Fans aus.
2007 wars ebenfalls ne Vinyl-Edition, über nix hab ich mich im Dezember 2007 mehr gefreut als über die Vinyl-Edition von Radioheads Jahrhundertalbum "In Rainbows"
Zufall?