Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2008, 12:46  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
dj Hodenpezi ist im plattengeschäft und kapiert nicht wie man eine noch eingeschweisste Vinyl öffnet.er geht zur kasse und verlangt eine schere!
*MUAHAAAAAAAAAAA*
Alt 29. November 2008, 12:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
DJ Hodenpezi bemängelt, dass sich alle Final-Scratch Vinyls gleich anhören.

Alt 29. November 2008, 13:02  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dj Hodenpetzi fragte mich ob ich lieder brauche???

er hat so ein cooles programm wo man auf youtube und myspace alle lieder saugen kann!!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 29. November 2008, 13:07  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wahre Geschichte....

Ich stehe mit 2 Kollegen auf dem DJ Meeting und quatsche halt so rum....
Da kommt DJ Hodenspezi, sieht uns holt sein Telefon raus und ruft Alex Christensen an...
Wortlaut... Hi Alex mein Kumpel, ich stehe hier gerade mit mit Shaun, Join Forces & Jay Frog... am Jägermeister Promo Stand, muss noch dringend mit Dir reden...
Da war dann das Gespräch plötzlich beendet, Warum???
Alex Christensen kommt mit beiden Händen in den Taschen und ohne Telefon am Ohr um die Ecke geschländert und steht zufällig direkt neben DJ Hodenspezi.

Das gab nen Lacher und Hodenspezi war dann weg....
Alt 29. November 2008, 13:38  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
@transformer: wenn ich net mal gesehe hätte wie die verschweisste platte "cool" aufgeht, hätte ich auch lange herumprobiert!!! und wenns eine "plastik"hose anhast, wird sehr schnell warm-das war ich ich ich...
Alt 29. November 2008, 14:34  
Dj.Jago
n00b
Dj.Jago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
dj hodenpezi kennt den unterschied nicht nicht zwischen mute und on (gelbe und grüne LED) auf dem shure mikro. Nach einer stunde moderieren ins radiomikro (ohne kontrollhören des rücksignals - das hat hodenpezi nicht nötig) sagt ihm der radiomitarbeiter der inzwischen gekommen ist das er eine stunde ins gemutete mikro moderiert hat.
Alt 29. November 2008, 14:37  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
DJ Hodenpezi versucht nun seit Stunden seinen 128er-Stick auf den Tonarm des Synq X TRM 1 zu montieren.

LG Gue
Alt 29. November 2008, 14:36  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Der DJ Hodenpezi spielt Mp3's von Cd, mit 96 kBit/s und sagt, Mann das hat einen Mörder klang und eine fette Bassdrum.
Alt 29. November 2008, 14:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
DJ Hodenpezi ist felsenfest davon überzeugt, dass der Booth-Ausgang auf dem Mixer nur bei Veranstaltungen auf dem Wasser Verwendung findet.

Alt 29. November 2008, 15:12  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hodenspezi ruft im Studio an und fragt:
Kannst mir bis nächste Woche nen geilen Hit schrauben... Plattendeal habe ich schon! "hääää"???
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht