Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2002, 19:46  
Dj Furious
n00b
Dj Furious ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
Hi Friends!

Wer weiss wo man außer bei

tolle töne
deejay de.

noch neue vinyls kaufen kann.
Will nicht immer, wenn mir ein Lied gefällt, alles bestellen!.
Mir wär lieber ich könnte mir das lied im geschäft anhören und kaufen!

Wenn jemand einen laden in LINZ und Umgebung weiss wäre das super.

Danke im Voraus!
Alt 7. November 2002, 19:54  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
kleiner tipp wenn du auf kommerz stehst [img]smile.gif[/img]

Saturn Mariahilferstr. --- sehr sehr großes Angebot...war teilweise wirklich schwer schwer überrascht..alles lagernd und gute preise..eine total neue abteilung..
Alt 7. November 2002, 19:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Online gibts noch die Möglichkeit bei :

www.djshop.de

www.decks-records.de
(geile Page für Techno)

www.musichead.de

www.toastrecords.de

www.web-records.com

Direkt anhören in Linz kannst dir die Teile soweit ich weiß beim COSMOS Plus City.
In Wien bei Tolletoene ebenfalls.
Alt 7. November 2002, 21:58  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²Dj Furius:
Wennst in Linz Vinyls kaufen willst, dann rate ich dir mal beim cosmos in der Plus City vorbeizuschaun. Der hat meist auch gute Platten dort. Sicher die Auswahl kannst mit einem Laden wie TolleTöne nicht annähernd vergleichen, aber Tatsache ist nunmal das die Vinylszene mehr in Wien vorherrscht als in Linz, wir sind da ziemlich arm bestückt.
Auf alle Fälle bekommt der Cosmos viele seine Platten eh vom Töne in Wien und man mag es kaum glauben, aber manchmal haben sie Platten dort sogar billiger als im Töne, die Platten bekommen sie dann allerdings von wo anders geliefert nicht vom Töne.
'Megara vs. Dj Lee - Full Intention' habe ich im Cosmos um mehr als 2 € billiger erworben als sie im Tolle Töne oder deejay.de angeboten wurde (töne 7.99€ - cosmos 5,58€)

Ansonsten im Saturn im Passage City Center (habe dort allerdings noch nie nach Platten geschaut) oder in der Uno Shopping der Media Markt, aber dessen Angebot ist mies, ausser du stehst auf Hip Hop Vinyls.

Weiters muss es in Linz den Danube-Records Vinyl-Shop geben, hab aer vergessen wo. Wollte mal hinschaun, hat sich aber nicht ergeben, maybe die haben ne mächtige Auswahl.
Kennt jemand von den anderen Linzern den Danube-Records Vinyl-Shop, er ist glaub ich unten im Hafenviertel?

In der Altstadt gibt es einen Vinyl-laden, der meines Wissens nach aber nur alte Scheiben führt, also nix neues, oder vielleicht doch, glaube aber kaum, kannst ja mal hinschaun. Er ist vom Puff aus, runter Richtung Donau.
Alt 7. November 2002, 22:16  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Weiters muss es in Linz den Danube-Records Vinyl-Shop geben, hab aer vergessen wo. Wollte mal hinschaun, hat sich aber nicht ergeben, maybe die haben ne mächtige Auswahl.
Kennt jemand von den anderen Linzern den Danube-Records Vinyl-Shop, er ist glaub ich unten im Hafenviertel?
</font>[/quote]net ganz der Danube is wennst bei der Bürgerstrasse runter gehst die nächste Strasse rechts gleich am Eck !!
hat aber nix in Richtung Kommerz !!
Nur techno und House !!
Aja neulich hab ich dort die Mad House Like a virgin gsehen !! Hab mich auch gewundert warum !!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht