trotzdem ist Starmania mMn schrott
schaut das eig. wer außer die 6-16 jährigen?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
"Das Beste" ist in diesem Fall recht subjektiv.
Der ORF war/ist einer der ganz wenigen (oder der einzige?) öffentlich rechtliche Sender der sich das überhaupt leistet (geleistet hat) bis jetzt.
Sollte man Steuergelder für Sport ausgeben ohne österreichischer Beteiligung oder eher einen Bildungsauftrag erfüllen?
Wobei, schlechtes Argument - mit dem Bildungsauftrag hats der ORF auch net so....
Ich weiß das ist subjektiv. Mir gefallen halt Sport-Liveübertragungen v.a. Fußball. Aber schau dir mal das ORF-Hauptabendprogramm an: Montag: Krimiserien(CSI in versch. ausformungen usw), Dienstag: Krimiserien(SOKO; Bulle), Mittwoch Krimiserien(CSI), Donnerstag: Krimiserien(CSI,naja vorher Dr. HOUSE,...) Und ORF2? Romanzen....ab und an Universum...das wars... kaum bildungsauftrag, das stimmt!
Mir ists hundermal lieber der Orf gibt die gelder für sport aus als z.B. für starmania!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
am besten den ganzen ski-kas streichen... anstatt fussball. :]
besser keine sport streichen! lieber starmania!
Zitat:
Zitat von attila
da hast du aber weitaus bessere kommentatoren!
Aber die deutschen Kommentatoren reden oft so einen unsinn daher, wenn ich mir sportübertragungen auf einen dt. sender(v.a. ARD od. ZDF ansehe, glaub ich oft, das ist eine sport-comedyshow, was die manchmal für einen senf von sdich geben!