Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2008, 19:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Jaja, das habts voriges Jahr auch behauptet, und wer war dann vorne???
Habts? Wer?

Seine arrogante Art lass ich vorne an, das kann privat anders sein - trägt aber nicht zu seiner Sympathie bei.

Mich stört, dass er ständig foult und dann so tut, als wäre er es nicht gewesen.
Mich stört, dass er permanent beim Schiri nörgelt, obwohl er oft gar nichts mit dem Vorfall zu tun hat.
Mich stört seine zu aggressive Art seinen Mit- und Gegenspielern gegenüber.
Und mich stört seine störrische Art, Anweisungen umzusetzen, die nicht seiner Meinung entsprechen. Ich mag den Pacult zwar auch nicht, aber wenn der sagt, dass SM verteidigen gehen soll, dann soll er das bitte auch. Und zwar ohne Zorn und Dagegenreden.
Selbes im Team.
Ob die Taktik richtig war oder nicht - aber der Janko ist in die Abwehr gegangen, als der Brückner es gefordert hat.
Der Maierhofer z.B. nicht.
Deshalb wird - glaub ich - auch momentan nur schwer einberufen werden.

Edit: Gregor siehs ein :P.
Alt 16. November 2008, 20:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Habts? Wer?

Zitat:
Zitat von DJ Stone
26. November 2007, 14:21:
trotzdem wird der Meister heuer Rapid Wien heißen

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
26. November 2007, 17:05 :
... und die Sonne dreht sich um die Erde

Zitat:
Zitat von Berni
26. November 2007, 17:50 :
Heliozentro-Wee-Bee.
(Unter dem Namen könntest du doch sakrale Dancetracks machen?)

Glaube auch nicht, dass Rapid Meister wird.

Noch Fragen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. November 2008, 20:03  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Noch Fragen

chch, sauber

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. November 2008, 20:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
chch, sauber

wer hat denn da das geowned editiert??

P.S.: Ich mag den Maierhofer, das is einer der wenige, der mir und ich ihm in die Augen schauen könnte

Alt 16. November 2008, 20:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Noch Fragen

Dass ich das gesagt hab, weiß ich noch - ich meinte eher, weil du "habts" geschrieben hast, in welche Ecke du mich drängen möchtest.
Aber schön, wenigstens haben wir mit unserer Unterhaltung SAIKOS unterhalten.
Alt 16. November 2008, 20:42  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dass ich das gesagt hab, weiß ich noch - ich meinte eher, weil du "habts" geschrieben hast, in welche Ecke du mich drängen möchtest.
Aber schön, wenigstens haben wir mit unserer Unterhaltung SAIKOS unterhalten.

Naja, sama ned so kleinlich

Ich hoffe, dass er seinen Spaß hatte

Alt 16. November 2008, 23:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gestern auch noch beobachtet: Die Linzer haben ja Böller geschossen und Andi Marek ist dann hin, um mit ihnen zu reden, hat aber nicht viel gebracht, na egal...Auf jeden Fall, er läuft bei uns bei der Ost vorbei, sieht dass ein paar am Zaun sitzen und deutet ihnen nur, sie solln runter gehn und binnen 1,25 Sekunden waren sofort alle zehn vom Zaun herunten.
Marek genießt einen unglaublichen Respekt unter den Fans, hoffe der bleibt noch ewig dabei!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. November 2008, 08:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Gestern auch noch beobachtet: Die Linzer haben ja Böller geschossen und Andi Marek ist dann hin, um mit ihnen zu reden, hat aber nicht viel gebracht, na egal...Auf jeden Fall, er läuft bei uns bei der Ost vorbei, sieht dass ein paar am Zaun sitzen und deutet ihnen nur, sie solln runter gehn und binnen 1,25 Sekunden waren sofort alle zehn vom Zaun herunten.
Marek genießt einen unglaublichen Respekt unter den Fans, hoffe der bleibt noch ewig dabei!

marek leistet sehr sehr wertvolle arbeit. er ist ja auch bei jedem auswärtsspiel dabei und er hat sag ich mal das nötige fingerspitzengefühl. das ist sicher ein grund, warum ihn die fans nicht nur akzeptieren sondern auch schätzen (wie der applaus für ihn beim derby, als er vorm away sektor vorbeiging, zeigt).

jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde.
Alt 17. November 2008, 08:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde.

leider
wird es das nicht spielen
Alt 17. November 2008, 10:07  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
marek leistet sehr sehr wertvolle arbeit. er ist ja auch bei jedem auswärtsspiel dabei und er hat sag ich mal das nötige fingerspitzengefühl. das ist sicher ein grund, warum ihn die fans nicht nur akzeptieren sondern auch schätzen (wie der applaus für ihn beim derby, als er vorm away sektor vorbeiging, zeigt).

Wobei er auf der Ost bei einigen Gruppen nicht unbedingt den Respekt geniesst was jeder hier denkt...

Erst das letzte mal im Bus nach Kapfenberg bei einer Gruppe der Ost mitbekommen... (und das ist wohl keine unwichtige Gruppe auf dieser Tribüne)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht