3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Rieder kurz vor der Mittellinie, will den Ball vorschießen, trifft einen Salzburger auf der Mittellinie im Gsicht, von dem fliegt der Ball bis kurz vorn 16er, Janko holt sich den Ball, Tormann kommt raus, Janko schlägt 3-4 Haken, bis der Tormann nimmer nachkommt und dann hat er nur noch ins leere Tor schießen müssen
EDIT: 2:2
Dem Torman war die Sicht verstellt.
Ried flankt rein, Salzburg wehr nur kurz ab und dann vom 16er abzogen und irgendwie an allen vorbei
warum sich alle so ins hemd machen vor blondie - sogar unsere abwehr hat den im griff gehabt...
ich mein nona, durch einen bösen blick wird er sich nicht vom tor abhalten lassen, aber im schlimmsten fall passt halt einer nur auf ihn auf und er ist ausgeschaltet...
lol sehr geile aussage, darum hat er in hüttendorf ja auch 2 mal getroffen