Ja musst wissen beim attila im VIP-Club hat man nicht immer die Statistiken vor sich. Außer er schaut auf den Monitor der Presseleute vor ihn, aber ein bissl was vom guten Buffet will man sich ja auch zwischendurch holn, da kann ma nicht immer hinschaun.
Aber viel wichtiger ist es, dass Salzburg heute nicht davon zieht, sonst ham wir in Wien ein Problem!
und heute gehts mit einem salzburg-sieg und hoffentlich einigen janko-toren weiter
gratulation an die austria,
habe selbst nicht gedacht das die sich so aufraffen im gegenzug zum spiel gegen salzburg, aber da sieht man wieder mal wiviel emotion da bei so nem derby drin ist !
austria geht für mich als verdienter sieger vom platz,
bei rapiud wollte es nicht sein, zumal auch keine wirklichen torchancen da waren !
war aber im endeffekt ein gutes spiel,
die schuld dem schiri zu geben ist schwachsinn.. das sind nunmal tatsachen-entscheidungen (ich zitiere berni) !
die schuld dem schiri zu geben ist schwachsinn.. das sind nunmal tatsachen-entscheidungen (ich zitiere berni) !
lg
alles zusammengerechnet fand ich das spiel eher schwach und hauptsächlich vom kampf geprägt. zerstörerspiel der austria auf der einen seite, fehlpassorgie von rapid auf der anderen.
tatsachen entscheidungen können bzw. waren in dem fall genauso falsch, aber man könnte ewig spekulieren im was-wäre-wenn-stil. wie gesagt, ich bin der meinung, dass sich fehlentscheidungen gegen und zu gunsten einer mannschaft größtenteils ausgleichen, deshalb sei's geschehen und hut drauf.
amüsant wird's dann jedoch, wenn bei der nächsten fehlentscheidung zu gunsten rapids die wiener mafia rufe laut werden...
Wie gesagt, ich hab ganz andere Verbindungen, leider auch zur Austria. Bis jetzt haben wirs aber immer noch vermieden uns dort hinzubegeben.
Ich wollte damit nur auf deine großkotzige Art aufmerksam machen. Immerhin reicht es jeden hier, wenn dus einmal, vielleicht zweimal sagst. Aber nicht bei jeder Gelegenheit. So stolz kann man auf das auch wieder nicht sein, oder?
Ich wollte damit nur auf deine großkotzige Art aufmerksam machen. Immerhin reicht es jeden hier, wenn dus einmal, vielleicht zweimal sagst. Aber nicht bei jeder Gelegenheit. So stolz kann man auf das auch wieder nicht sein, oder?
bulljay will zum beispiel wissen was es zum essen gibt..
bulljay will zum beispiel wissen was es zum essen gibt..
A packerl Chips mitn Parits sein Gsicht auf der Verpackung?
Naja, eine Nacht drüber gschlafen, Aggressionen sind auch wieder weg
Hab mir jetzt auch mal die ganzen Posts durchglesen..naja zu etlichen Sachen sag ich lieber nix, weil sonst is es ja wieder aus der untersten Schublade
Das Leben geht weiter und Rapid wird jetzt auch sicher nicht den Kopf hängen lassen.
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo