Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2008, 17:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
okay, naja hatte nur eine vermutung... bei vielen demos werden z.B. fade-in/outs eingebaut. hätte vielleicht als "fehler" fehlinterpretiert werden können.

was ist denn nun der fehler?

kann ja auch nicht zum arzt gehen, ihm sagen, dass ich schmerzen habe und dann erwarten, dass er mir sagt worans genau hakt.
Alt 11. November 2008, 17:49  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oke ich habe gedacht das ist ein allgemeiner fehler oder so wegen vista die genau beschreibung kommt leider erst morgen
Alt 11. November 2008, 22:00  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Es könnte ein Problem mit den Rechten sein.

Ich rate zb. bestimmte Software nicht unter Program Files abzulegen sondern unter Eigene Dateien zu installieren.
Wenn das nichts hilft, als Administrator ausführen (Rechtsklick - Als Administrator öffnen).
Ich liebe Vista und habe bis dato alle Programme die ich brauche auch zum Laufen bekommen - dauert halt ne Zeit um alles hinzukriegen wie man es will aber ich finde, es ist es Wert.
Alt 12. November 2008, 02:11  
DjMartiniMonroe
n00b 1st Class
DjMartiniMonroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjMartiniMonroe

DjMartiniMonroe eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html

hier ist das Deutsche Forum, wo du eigentlich alles findest, wenn nicht schick mir eine PN und du bekommst von mir die TeleNr. von Armin MC, der für das German-Forum Verantwortlich ist. Er kennt sich sehr gut aus auf Windows oder Mac.

Demo oder Home Versionen sind MÜLL und die funktionen sind sehr eingeschränkt, dazu brauchst halt auch noch eine gute Soundkarte. Aber kannst alles im Forum nachlesen.

www.djmartini.at
so jz kann ich es beschreiben
Alt 13. November 2008, 10:14  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard so jz kann ich es beschreiben
also hab mir gedacht beschreibe es euch auch mal:
es wird auf vista installiert dann wird der computer neu gestartet und dannach wird der ordner dokumente geöffnet automatisch und die taskleiste kann nicht mehr benutzt werden start kann man nicht mehr klicken bzw schon klicken aber es tut sich nichts mehr im großen und ganzen geht nix ;D
werd aber mal zum VDJ-Forum schauen
Alt 13. November 2008, 12:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hört sich eher nach einem Virus an!
Alt 13. November 2008, 13:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, schau in dem Forum...und versuch dabei Satzzeichen zu verwenden. Aufgrund der Wortstellung ist es schon extrem schwer zu lesen und wenn dann keine Satzzeichen drin sind...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht