Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 13:45  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
..., aber der beste Klaas Remix 2008 ist mM eindeutig der zu Jean Elan - Wheres your Head at.

seh ich auch so. Kenn mich zwar nicht sonderlich gut aus, aber soweit ich das eben mitverfolge sehe ich das so.

Bei Memory gefällt mir der Klaasmix nicht. Generell ist das Lied irgendwie... langweilig.

4/10
Alt 29. October 2008, 13:48  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Only "Original Mix"..... 10/10

Den Klaas mix lass ich mal weg, ich hoff der kommt mal mit nem neuen Sound raus....
Alt 29. October 2008, 13:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Generell ist das Lied irgendwie... langweilig.

4/10

naja...du bist ja noch jung...da kommen bei vielen von uns erinnerungen an die erfolgszeiten des "commercial-vocal-trance" zum vorschein. und die nummer schlägt 1:1 in diese kerbe (im original mix!).

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 14:38  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...du bist ja noch jung...da kommen bei vielen von uns erinnerungen an die erfolgszeiten des "commercial-vocal-trance" zum vorschein. und die nummer schlägt 1:1 in diese kerbe (im original mix!).

ich wusste es.
Ich hätte beim Alter lügen sollen
Alt 29. October 2008, 15:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das wär dann spätestens bei deinem foto aufgeflogen... ...obwohl ...eigentlich merk ich bei 90% nicht ob sie jetzt 17 oder 21 sind ...das könnt mal böse enden

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht