Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was Frauen gut finden aber Männer als hässlich betrachten ;)
Alt 29. October 2008, 09:40  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard Was Frauen gut finden aber Männer als hässlich betrachten ;)
Sooo, mal ein etwas anderer Thread. Glaub ich zumindestens, hab sowas ähnliches noch nicht gefunden.

Also meinen Freundinnen und mir ist aufgefallen, dass die Herren der Schöpfung manche unserer Modelieblinge ganz und gar nicht hübsch finden.

Ich war vor ein paar Wochen mit einem Freund unterwegs, genauer gesagt shoppen, ich habe zwar nichts gekauft aber doch einiges über die männliche Modesichtweise erfahren. Meine Vermutung dass Männer Ballerinas und Leggins nicht als gekonnte Kombination empfinden, hat sich wieder einmal bestätigt.

Hier habe ich eine kleine Liste erstellt, die Männer in meinen Augen, als nicht besonders schön betrachten. Kann sein, dass es manchen von euch auch nicht gefällt.
Wir Mädchen mögen sie jedoch fast alle.

- Leggins -> hässlich²! . Weder kurz noch lang.
- Ballerinas -> gefallen auch nicht vielen.
- Karohemden mit Gürtel drüber -> auch nicht jedermanns Geschmack aber geht noch..
- Ankle Boots (Stiefletten) -> der Freund meiner Freundin meint ihre sind hässlich
- Gürtel überm Shirt genau unter der Brust -> a la ,,Hast keinen BH?"
- Taillienröcke

Bin gespannt ob sich meine Vermutung bestätigt.
Alt 29. October 2008, 09:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Bin gespannt ob sich meine Vermutung bestätigt.

ja. Bestätige hiermit deine Vermutung

wobei ich nciht so weit gehen würde das ich das was eine frau anhat als hässlich zu bezeichnen. um diese aussage treffen zu können, müsste es mich zuerst einmal intersseiren was eine frau anhat. macho-raushängen-lass

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 09:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
HILFEEEEEEE WIR WERDEN VERWEIBLICHT HIER!
Na hoffentlich bleibt der Zickenterror aus *g*

Also bis auf die Stiefletten sind das echt absolute No-Gos! Allen voran die Leggins mit Rock drüber und Ballerinas unten rum.

Wenn die Figur passt: maximal Hot Pants und BH, das muss reichen
Alt 29. October 2008, 09:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wenn die Figur passt...

Du solltest vorher mal vor deiner eigenen Türe kehren, Chris

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. October 2008, 09:49  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Hey ein bisschen Fashion kann doch nicht schaden hier oder?
Alt 29. October 2008, 09:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Du solltest vorher mal vor deiner eigenen Türe kehren, Chris

Wenigstens reicht bei mir noch eine Türe... bei dir mussten ja alle Durchgänge verbreitert werden, wenn ich richtig informiert bin.
Alt 29. October 2008, 09:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaub da verwechselst mich grad mit deiner Mutter

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. October 2008, 09:55  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Meine Mutter braucht keine breitere Tür. Die fährt ja auf dem Dreirad von Saw und somit passt sie auch durch eine normale Tür!

Und wenn wir schon dabei sind: Richte deiner Mutter bitte aus, dass sie dem Wetterdienst noch Namensvorschläge für ihre Fürze schicken soll!
Alt 29. October 2008, 09:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Hey ein bisschen Fashion kann doch nicht schaden hier oder?

naja...uns männern ist das wirklich ziemlich wurscht. vor allem auch deswegen weil männer kaum modische möglichkeiten haben.
für uns gibts:
*anzug + krawatte
*jean + hemd/polo
*jean + t-shirt/ruderleibchen
*hose + hemd/polo
*hose + t-shirt/ruderleibchen
*kurze hose + t-shirt/ruderleibchen
*kurze hose + hemd/polo

das wars. insofern kann man es uns glaub ich nachsehen das wir von mode keine ahnung haben, bzw es uns nicht interessiert. aus dem männlichsten prinzip nämlich das es gibt: weil es nix bringt, vor allem einem selbst nich!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 10:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
- Leggins -> hässlich²! . Weder kurz noch lang.
- Ballerinas -> gefallen auch nicht vielen.
- Karohemden mit Gürtel drüber -> auch nicht jedermanns Geschmack aber geht noch..
- Ankle Boots (Stiefletten) -> der Freund meiner Freundin meint ihre sind hässlich
- Gürtel überm Shirt genau unter der Brust -> a la ,,Hast keinen BH?"
- Taillienröcke

Viele meiner Freundinnen, vor allem die jüngeren(16-19) ziehen Ballerinas und ich hasse sie. Ich hasse sie wirklich, am liebsten würd ichs anzünden*g*In Kombination mit Leggins is das ganze noch schlimmer.

Karohemden? Ein Bild pls!

Stiefletten -> Naja, wenns sein muss

Gürtel übern Shirt -> Ok....aber unter der Brust? Hab ich noch nie gesehn, Bild pls

Taillienröcke passen sicherlich gut ins Büro, aber sonst...naja, weiß nicht...

Es kommt eigentlich immer auf die Frau an, was zu ihr passt und was nicht. Man müsste das Gesamtbild betrachen um ein Urteil fällen zu können.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht