Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2008, 11:15  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Dass man im Gespräch bleibt. LOL

Aber nun genug geschrieben, ich will ihm nicht auch noch dabei helfen . . . .

Hier gibts ja immer noch einige die ihm bei seiner Promo schön unterstützen . . . . .

Geändert von KRIZ VAN DALE (26. October 2008 um 19:26 Uhr).
Alt 26. October 2008, 11:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mann mann mann, das is so schlecht von diesem Dejan.
Extra groß und rot schreiben, damits ja gleich jeder sieht...Klassisches Eigentor würd ich sagen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. October 2008, 11:35  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hm =)

Also hier dreht sich definitiv alles um Dj Exclusive und Max Deejay .

Ich persönlich finde es sehr lächerlich , auf dieser Ebene Promotion zu betreiben ( oda auch andere zu schädigen).
Den ist ja ziemlich offensichtlich da der Herr Sexualoverme etwas mim dejan zu tun hat.

Ich geb dir nen Tipp , wenn du promotion betreiben willst , erst dann wennst was am start hast und nicht über irgendwelche persönlichen konflikte die hier im forum eigentlich niemanden was angehen .

is meine meinung dazu .

Liebe Grüße
Clubtune Music
Alt 26. October 2008, 11:38  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
Ok will da nicht mit reingezogen werden. Hab gesehen was ich gesehen hab und es war einfach ekelhaft, war schokiert und das im 20 JHD.
Alt 26. October 2008, 11:41  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von SoSexualOverMe
Ok will da nicht mit reingezogen werden. Hab gesehen was ich gesehen hab und es war einfach ekelhaft, war schokiert und das im 20 JHD.

Hmm, heut war zwar Zeitumstellung, das wir aber die Uhr um ein Jahrhundert verstellen sollen hab ich nicht mitbekommen.
Alt 26. October 2008, 11:41  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nur gut, dass wir im 21. JHD leben

Ruf dich an und sprichs dir auf die Mailbox - es intressiert hier keinen!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. October 2008, 11:42  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SoSexualOverMe

*dong*
Alt 26. October 2008, 11:43  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Nur gut, dass wir im 21. JHD leben

Ruf dich an und sprichs dir auf die Mailbox - es intressiert hier keinen!

aja 21. JHD lol sorry
Alt 26. October 2008, 11:43  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
*klugscheissmodusonline*
wir sind im 21 JHD aber egal =)
*klugscheissmodusoffline*

und zweitens wenn dem dejan das am herzen liegen würde , würde er das selber posten daher verstehe ich nicht warum du für ihn diese aufgabe hier übernimmst ??

Liebe Grüße
Clubtune Music
Alt 26. October 2008, 11:44  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Alle scheiss Nazis hier in Österreich!

Nichts dazu gelernt, primitiv und das im 21. Jarhundert!

Ist es das was Du hören wolltest?

Nachdem ich hier ein Zitat von Dir bezüglich Deejay Exclusiv lesen konnte, interessiert mich der Rest bezüglich Deiner erbärmlichen Person eigentlich nicht mehr wirklich.

Geh mal in die Wirtschaft und versuche, gegen die Zeichen der Zeit, an der Uhr zu drehen.

Manche Menschen haben viel bewegt und waren zur richtigen Zeit, mit der richtigen Idee am richtigen Ort.

Manche Menschen haben auch ein Gespürr dafür wanns reicht.

Du scheinbar nicht, sonst wärst Du hier nicht registriert.

Grüsse an die Füsse

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht