ich hör grad die ersten tracks damit, der ersteindruck is schon sehr sehr gut... im direktvergleich klingen die um einiges klarer GANZ OBEN, da hört man echt jedes unschöne kratzen, untenrum in den bässen klingts bischen wärmer und die unteren mitten kommen irgendwie nicht so ausgeprägt wie beim akg - d.h. wenn ich einen track hör und mittendrunter vergleiche, klingt der akg ein bischen "mittenlastiger" und insgesamt ein wenig dumpfer (dosiger) ... wie gesagt, VORERST (hab mich ja nicht eingehört damit, und gearbeitet hab ich auch nicht damit) isser das geld wert.
das einzige was mir aber auffällt, dass die beiden ohrmuscheln recht kräftig gegen den kopf pressen... einerseits gut, weil ich beim akg immer wieder mit der schulter fester drangedrückt hab, weils mir das gefühl gegeben hat "genauer" hören zu können, das fällt somit also weg... aber ich hoffe ich hab keine "roten kringel" um den ohren nach 2-3 stunden rumtun oder dass es gar schmerzen wird...
positiv auch: die kopfhörer kamen in einer tasche und an den hörern, dieses "gitter" ist nicht aus plastik sondern aus metall (sah auf den bildern so aus als wärs plastik) - auch das verbundstück zwischen hörer und bügel ist aus metall
also wirkt qualitativer und robuster als erahnt