Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2008, 13:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
@ Schicki: Markus Kavka? Was geht xD

LOL ja der Typ ist einfach geil, kann man nix anderes sagen!
Jo wenns bei uns was wird, dann seng ma uns eh sowieso.. funkroom party inside sozusagen!

Ich hoffe, dass in den Carola bis dahin noch in der Nova zu sehen bekomme. Als Einstimmung.... g
Alt 16. October 2008, 14:09  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
hehe funkroom party deluxe, ich überrede grad den lizzard.

ich freu mich jetzt schon auf den carola - echt extrem der typ
Alt 16. October 2008, 18:28  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
@ Moreno: Wenn du den Timetable deiner beiden Kollegen hast, werd ich dort auch vorbeischauen.

lol..wir sind ganz hintenzu finden...afterhou bei irgend so an wirtn *G*
Alt 17. October 2008, 11:42  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie schauts aus Schicki, fahren ma hin?
Wär schon a gscheid geile Sache...Des Line Up is echt sehr sehr edel!

Vorallem da TANZMANN oida...sowieso seit Monza mein Favorit!
Marco Carola und Guido Schneider sind auch absolut MUST!
Hauptsoch fett! ^^
Alt 17. October 2008, 14:12  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Jo, ist alles momentan in der Planung, Dominik. GG
Zwecks Urlaub für die Hackler und so... am Montag wiss' ma mehr.
Alt 18. October 2008, 14:34  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
lol..wir sind ganz hintenzu finden...afterhou bei irgend so an wirtn *G*

afterhour? hab ich voriges jahr ein wenig vermisst. dann sag ich mal bis später g
Alt 18. October 2008, 15:00  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Wie sind denn dort eigentlich die Locations geregelt? War noch nie dort....
Die große Halle, wo steht die immer - im Ort unten? Und am Tag, was is da so los...? Hab bei youtube ein paar Vids gesehen, wos oben am Berg auch zugeht....bzw. wo ist die Open Air Bühne?

Bitte um Geschichten und Aufklärung...!
Alt 18. October 2008, 15:27  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Wie sind denn dort eigentlich die Locations geregelt? War noch nie dort....
Die große Halle, wo steht die immer - im Ort unten? Und am Tag, was is da so los...? Hab bei youtube ein paar Vids gesehen, wos oben am Berg auch zugeht....bzw. wo ist die Open Air Bühne?

Bitte um Geschichten und Aufklärung...!

Ich denk mir mal du meinst die Tiefgarage mitten im Ort Die ist dann halt auf mehrere "abgetrennte" Locations aufgeteilt. War sehr geil letztes Jahr dort. Ansonsten spielts im Ort selbst in diversen Kellerbars von Hotels oder sonstigen "Clubs".

Unter tags ist eher mehr ausnüchtern angesagt oder man stellt sich aufs Snowboard oder so Natürlich gibts aber unter Tag auch diverse Events, so wie dus schon erwähnt hast am "Berg". Weis leider nimmer genau wies dort gheissen hat, man fährt halt mit der Gondel rauf, steigt aus und ist halt wieder mitten im Getümmel.

Ich werd sehen ob ich noch alle Fotos von den letztjährigen Locations zusammenbekomme und stell sie dann hier rein

EDIT:
Fotos aus diversen Locations:
Rave on Snow - Garage
Rave on Snow - Castello Dort wars extrem schwer zum reinkommen letztes Jahr, auch mit VIP Pass bzw. Presseausweis :/
Rave on Snow - Arena
Rave on Snow - Kings
Rave on Snow - Saalbachrunde
Rave on Snow - Schattberg War sehr lässig, aber arschkalt ..

Geändert von Ossi (18. October 2008 um 15:35 Uhr).
Alt 18. October 2008, 16:17  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Naja das freakige am Schattberg muss schon sein... brauch ich prinzipiell Ski, damit ich da hin komme? ... oder kann man mit der Gondel rauf sowie von dort auch wieder runterfahren - ohne Ski, dafür mit 2 Promille?!?

Ich bin ja an und für sich ein WinterHASSER... darum muss Skifahren nicht unbedingt sein, bräuchte ja auch nur die Party eigentlich. Sonst auch egal... Ski halt wiedermal angeschnallt...
Alt 18. October 2008, 17:37  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nana, brauchst keine Schiausrüstung. In die Gondel rein - rauf - feiern - in die Gondel rein und wieder runter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht