Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2008, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich fänd STARBRUST geiler.

warum sollt er sich zurückhalten, wenns auf der labelcopy falsch steht? dann kann die compi auch nix dafür.
Alt 17. October 2008, 08:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Sorry, hab das falsch gelesen. Bin noch nicht ganz wach.
Alt 17. October 2008, 08:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Okay. *fliegenklatsche wieder einsteck *
Alt 17. October 2008, 10:59  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
wie es in der labelcopy steht hin oder her...... FAKTUM ist das der name falsch steht. wo da was schief gelaufen ist kann man nicht sagen, jedenfalls wurde seitens bollwerk alles korrekt abgeliefert.

das mit meiner ach so "unprofessionellen" aussage bzgl. praktikant darf man ruhig auch als scherz auffassen. wenn man mich kennt, weiß man was ich als scherz meine, und was ernst ist!
Alt 17. October 2008, 11:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von STB
jedenfalls wurde seitens bollwerk alles korrekt abgeliefert.

bollwerk liefert was genau ?!

die labelcopy bekommt der sampler von eurem label, und wenn berni meint, es steht falsch in der labelcopy, ist es falsch vom LABEL oder sogar von EUCH zum LABEL geschickt worden. (vielleicht nicht nochmal durchgelesen worden)
Alt 17. October 2008, 11:27  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
ich hab die tracklist gesehen wie sie von bollwerk an universal gesendet wurde, da stand noch alles korrekt.

sei es wie es sei. e schon passiert. thema erledigt.
Alt 17. October 2008, 11:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Grundlegendes, bevor ich mich ins Wochenende bzw die Arbeit hau, und Euch wieder herumtollen lasse:

Bei Compilations oder Misch-Samplern kommt es banal gesagt zu einem Vertragsverhältnis zwischen Lizenzinhaber und Antragsteller.
Der Lizenzinhaber des Beispieltracks "RL is dead" ist dann bspw. "Chris B. Spamtunes" und Antragsteller weil Kopplungsfirma ist "Hornyphone Tonträger". Da zwischen diesen beiden ein Vertrag zustande kommt, nimmt Hornyphone natürlich die Daten und Inhalte (ist ja vertraglich daran gebunden), die Chris B. Spamtunes anliefert. Verschreibt sich jetzt Chris B und nennt den Track "CS is cool" in der Labelcopy, so kann der Vertragspartner nur das so übernehmen - entweder grundsätzlich weil es so drin steht oder, weil er den Track "RL is dead" nicht kennt und in beiden Fällen weil er sich auch grundsätzlich daran halten muss. Die Tracklist, die BenZine liefert, ändert daran nichts - BenZine ist ja nicht Chris B. Spamtunes.

Sei es wie es sei, stirbt d´Kuah, bleibts Hei ... dein Sidekick oder deine Verspottung mit dem Praktikanten ist falsch.

So Herrschaften, hamma wieder was gelernt ... ich halte es somit gerne wie der große Philosoph namens "HACKSAW JIM DUGGAN", der mal gesagt hat:
"Manchmal ist es gut, wenn man eine Holzlatte dabei hat ..."

Geändert von Berni (17. October 2008 um 11:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht